40+0 nix tut sich, bei wem hat sich bis et+10 nix getan?

Huhu liebe Mamas,

Ich bin heute 40+0,
Niemals hätte ich gedacht das ich soweit komme, meine 3 anderen Kinder waren zwar auch Einleitungen aber entweder ist 37+0 die fruchtblase geplatzt oder bei meinen einen Sohn ist sie sogar schon in der 20 ssw gerissen und er kam 34+0.
Selber wehen hab ich nie bekommen.
Jetzt in dieser ss hab ich zum ersten mal vorwehen oder senkwehen gehabt und hatte gehofft das es von alleine los geht. Allerdings hab ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben . Auch das die fruchtblase wenigstens kaputt geht.
Ich glaub sie möchte wirklich bis zum bitteren Ende drin bleiben.
Und ja ich bin genervt und es langsam leid schwanger zu sein.
Und muss jetzt mal dampf und Frust ablassen.
Das Laufen wird auch immer schwerer und sie legt sich auch ganz gerne mal auf den ichias Nerv.
Gab es welche die auch bis et+10 warten mussten weil sich absolut nix tat?

Sorry für mein Gemecker

1

Hier 👋
Bei mir hat sich nichts getan bis ET + 10 und dann bekam ich den Wehencocktail. An ET+ 11 kam dann meine Tochter zur Welt :)

2

Vll liegt es daran das es Mädels sind;-)
Ich krieg nach 3 jungs ein Mädchen.

7

Hier fast genau so, bis auf ganz leichte Wehen (also schon in der Nacht auf ET+10) und Einleitungsgel...

3

Hallo, bei meinem zweiten Sohn hatte ich bis zum ET keine Anzeichen und dann bei 40+0 ist um 21uhr meine Fruchtblase geplatzt und zwei Stunden später war er da😄 an den Abend hätte ich gar nicht mehr damit gerechnet....vlt geht es ja auch ganz unerwartet bei dir los.
Wir erwarten jetzt auch ein Mädchen nach zwei Jungs..Mal gucken ob die uns zappeln lässt 🤭

Bearbeitet von anita6
4

Hier ich 😂
Heute ET+10 und der junge Mann turnt als würde er nochmal Party machen.
Bei mir hat sich bisher auch nicht viel getan. Heute Nacht hatte ich zwar regelmäßig wehen aber die haben nicht wirklich etwas bewirkt und waren nach 4 Stunden Geschichte.
Ich warte jetzt bis ET+14 und mache dann einen Kaiserschnitt. Ich hab Hoffnung das er noch selbst kommen mag.
Die anderen beiden Jungs waren auch drüber.
Der große kam ET+6 nach 3 Tagen Einleitung und der 22. Würde ET+10 geholt.

5

Darf ich fragen warum du dann einen Kaiserschnitt machen lässt?
Möchtest du nicht normal versuchen?
Nur Neugierde:-)

6

Ich hatte bei meinem 1. Sohn aufgrund drängen der Ärzte damals eine Einleitung machen lassen. Damals noch mit Cytotec Tabletten. Es war der absolute Horror. Ich wurde 3 Tage eingeleitet und es tat sich nix auser das ich permanent ans CTG musste und nervlich am Ende war. Am 4. Tag ist Nachts die Blase gesprungen und statt gewartet wurde das es alleine los geht gabs erstmal nen Wehentropf. Das ganze ging nochmal 2 Tage so. Erst Wehen extrem drauf, gemerkt für das Baby zu stressig, also Wehen runter. Mir ist mein kompletter Kreislauf zusammen gebrochen und ich lag nur noch wie neben mir in dem bett, hab teilweise Filmrisse von dem ganzen und wollte nur sterben. Wehenstürme etc gehabt.
Der kleine hatte dann so Stress bei der Geburt das er eine Neugeboreneninfektion hatte und 5 Tage auf der Intensiv lag wo ich nicht bei ihm bleiben durfte.
Es war absolut Horror, daher würde ich nie wieder Einleiten lassen. Deswegen war der 2. auch ein Kaiserschnitt. Und eben sofern es nicht alleine los geht dieser auch.

weiteren Kommentar laden