Hallo ihr Lieben 🥰
Wer von euch hat oder hatte Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft? Wie oft? Wie stark? Wo habt ihr sie wahrgenommen?
Ich mache mir Sorgen. Ich hab immer wieder ein starkes Ziehen und fast anhaltend so einen dumpfen Schmerz im Unterleib. Mein unterer Rücken fühlt sich auch komische an. Bisschen so wie als würde ich krank werden. Da ist echt komisch. Hab schon das Gefühl das die Beschwerden zunehmen. Nächste Woche habe ich den zweiten US-Termin. Bin gerade 7+6.
Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft
So ziemlich 24/7. wie halt bei der Periode. Auch ganz schön doll mitunter.
Nicht schön.. Aber beruhigend zu hören das es nicht nur mir so geht
Ne glaub das gehört einfach dazu. Dachte auch jedes Mal auf Klo das wär es jetzt und die Periode ist da. In 7 Wochen ist es dann tatsächlich vorbei und wir dürfen unser Baby begrüßen 😘
Ich. Wie Periodenschmerzen nur irgendwie heftiger teilweise😅🙈 bei jedem Toilettengang dachte ich jetzt ist es vorbei. War aber alles gut. Die Beschwerden sind meine ich irgendwann um die 10./11. Woche zurückgegangen. Bin jetzt in der 29. Woche👍🍀
Ich bin. Jetzt bei 13+2 und habe ab 6ssw nur ein paar Tage gehabt, wo ich mal keine Schmerzen im UL/Rücken hatte. Alles normal. Und für mich immer ein gutes Zeichen, dass alles vernünftig "arbeitet". Wenn sie zu schlimm werden, kannst du sicher auch mal ne Magnesium Tablette nehmen.bich hatte das mal meine gyn gefragt, und sie hat nix dagegen gehabt
Danke für deine Antwort. Ja das mit dem Magnesium ist ein guter Tipp. Hab da jetzt gar nicht dran gedacht. Werde ich gleich mal ausprobieren ☺️
Ich habe bis jetzt noch nicht ausprobiert. Aber bei mir zieht es auch nicht permanent sondern immer mal. Abends dann mal ne Stunde ordentlich, aber das auch nur, wenn der Tag etwas "anstrengender" war. Zudem nehme ich cyclogest morgens und abends. Das begünstigt es ja auch
Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe ab Einnistung immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Es ist meistens nur ein kurzes Ziehen (meistens in der Leiste), manchmal wie ein leichter Krampf (am Steißbein und den Sitzbeinen). Der Schmerz ist aber dann wieder weg.