Junge Mütter nähe Berlin?

Hallo ihr Lieben #herzlich

Ich wünsche erst ein mal allen eine schöne Schwangerschaft und natürlich viel Gesundheit für euch und euer Baby #klee

Ich bin aktuell im 6. Monat (22+2) #verliebt und suche andere junge Mütter die in der nähe von Berlin/Brandenburg wohnen, um sich etwas auszutauschen. :-)

Ich würde mich freuen!

#jungemutter

Bearbeitet von Sophialaa
1

Hey, ich weiß nicht ob ich mit meinen 29 jahren noch als jung zähle 😜 aber ich komme aus land BRB, ca. 1h von Berlin entfernt und bin grade in der 22. Ssw 🥰

5

Na klar zählt das noch als Jung haha;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Komme aus Fürstenwalde :)

8

Ah gut :-p

Dir auch erstmal Glückwunsch und eine tolle kugelzeit! Fürstenwalde ist jetzt nicht grade bei mir um die ecke aber ich kenne es :-)

weiteren Kommentar laden
2

Halli Hallo, vielen Dank und ich wünsche ebenso eine tolle Schwangerschaft!!#klee#herzlich

Ich bin 22 Jahre und komme aus dem Süden Brandenburgs. Bin derzeit in der 15. SSW und das ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße, Jasmin #herzlich

6

Hey :) Ist das in der Nähe von Fürstenwalde?#verliebt

7

Ja, kann man sagen. 1 1/2 mit dem Auto ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich bin 26 und bekomme (ET 17.06) mein drittes Kind, dann werde ich am 19.06 auch schon 27 🙈
Ich komme aus Berlin/Mariendorf ☺️
Meine Kinder sind 5Jahre (Mädchen) 14 Monate (Mädchen) und SSW32 (31+1) (Junge) 💕

10

Herzlichen Glückwunsch!!!

Falls du magst kannst du mich ja mal auf Instagram unter soophielea anschreiben :)

4

Juhu 🙌

Bin aber mit 33, wahrscheinlich nicht mehr die Jüngste 😂😂😂
Komme aus Berlin Treptow-Köpenick.
Bin aktuell 17+1 🍀 und bekomme noch ein Mädchen 💖

Bearbeitet von joja2015