Leichter hellbrauner Ausfluss

Hallo, ich bin in ssw 6+6 und hatte vorhin leichten hellbraunen Ausfluss. Ich mache mir ein wenig Sorgen. Den letzten Sex hatte ich am mittwoch und heute Morgen. Ich habe erst am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt. Sonst geht es mir gut, bis auf etwas Übelkeit und leichtes Ziehen in der Leiste.

1

Kontaktblutungen nach GV oder auch Untersuchungen können vorkommen.

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft 😊 Ich bin ebenfalls fast in der 6ten sww angekommen und hatte heute ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Ich habe gelesen, dass es öfter mal in der Frühschwangerschaft zu ganz leichten Blutungen kommen kann. Natürlich bin ich wie du ebenfalls ein bisschen verunsichert. 😵 Mein Frauenarzttermin ist auch erst am Montag also heißt es noch ein bisschen zittern bis die Bestätigung kommt, dass alles gut ist.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ich hatte in ssw 8 fünf Tage lang hellbraunen Ausfluss, so wie kakaohaut circa. Hab deswegen überhaupt erst einen sst gemacht :D

4

Also scheint der hellbraune Ausfluss vielleicht wirklich nicht so schlimm zu sein? 🤔 Das beruhigt mich etwas 😊 Haben die Blutungen jetzt bei dir aufgehört? 🤔

5

Ich bin schon vor 8 monaten ins baby forum umgezogen :)

Meine Schwangerschaft war etwas turbulent, hatte noch ein Hämatom und ektopie also oft und viele Blutungen gehabt aber war alles gut.

6

Ich hatte ganze 2 1/2 Wochen lang Braune Schmierblutungen ohne ersichtlichen Grund.
Krümmel ist heute in die 20SSW gerutscht und ist Putz munter.

7

Hallo :) war diese Schmierblutung hell oder dunkelbraun?

8

Es war ganz leicht hellbraun mehr so beige

weitere Kommentare laden