Hello 😄
Ich weiß bin im falschen Forum aber möchte gerne anonym posten. 🤪
Bin gerade in der 15 ssw mit meinem zweiten Kind und habe, wie bei meinem ersten Kind, einem Jungen, Unreinheiten/Pickel im Gesicht. Hab mal gelesen, es deutet auf einen Jungen hin? 😅 ich weiß ist eigentlich Quatsch! Aber wie sah es bei euch aus? Habt ihr auch Pickel gehabt und ihr wart oder seid mit einem Mädchen schwanger? 😄
Thank you
Unreine Haut ein Indiz für gewisses Geschlecht? Schwangerschaft 🫠🤣
Meine ST mit Porzellanhaut hatte in der SS akne und einen Bub bekommen. An meine SS wimmerl kann ich mich leider nicht mehr erinnern 😅
Hallo,
hatte in der ersten und zweiten Schwangerschaft Pickel und unreine Haut. Beides Mädchen. In der dritten Schwangerschaft hatte ich keine Pickel und ne super Haut und tolle Haare und es wurde wieder ein Mädchen.
Ich glaube nicht dass das Geschlecht des Kindes mit dem Zustand der Haut in der Schwangerschaft zusammenhängt.
Liebe Grüße
Wunderschöne Haut ohne eine einzige Unreinheit: Junge
Pickel from hell: Mädchen
Nope. Nix mit Bestätigung von mir
Bin gerade mit meinem dritten Mädchen schwanger, und habe wie jedes Mal Pickel, noch mehr Hexenhaare und trockene schuppige Haut :D weißt nicht ob dir das hilft. Ich wusste gleich anhand der oben genannten Leiden dass es wieder ein Mädchen sein muss :D
Was sind bitte Hexenhaare?
Hallo,
Hexenhaare sind diese fiesen einzelnen schwarzen Häarchen, die einem gerne am Kinn oder Hals wachsen.
LG
Schwangerschaft 1: wunderschöne Haut und tolle, dichte Haare - Mädchen
Schwangerschaft 2: Pickel über Pickel und mega fettige Haare: muss doch ein Junge werden - …. Tadaaa wieder ein Mädchen
Also ich denke das hat wirklich nichts zu sagen 😅
Ich hatte in beiden Schwangerschaften tolle Haut, wunderschöne Haare, tolle Nägel… einfach diesen Glow. Einmal ein Mädchen, einmal ein Junge 😅 Ich glaube da also nicht dran. (Eine ältere Dame hat mir in der Schwangerschaft mit meiner Tochter gesagt, dass ich im Kreißsaal noch an sie denken würde, das sei nie im Leben ein Mädchen in meinem Bauch, so wie ich aussehe. „Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit, du bekommst einen Jungen!“ War trotzdem ein Mädchen 🤷🏻♀️)
Was bei mir allerdings gestimmt hat war das Märchen mit der Bauchform: Beim Mädchen kugelrund und in die Breite, beim Jungen ganz schmal und spitz nach vorne.
Nö. Halte ich für totalen Blödsinn, hat zumindest bei mir nicht gestimmt, genausowenig wie Übelkeit, Bauchform, etc
4 Schwangerschaften, 3 Mädels, 1 Junge. In Schwangerschaft 1 und 2 eher unreine Haut (beides Mädels), in 3 und 4 schöne Haut (1 x Mädel, 1 x Junge).
Liebe Grüße 🌼
Nach den Symptomen kann man nicht gehen ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft individuell wie der Körper auf die Hormone reagiert . Auch bei Übereinstimmungen kann man nicht auf ein Geschlecht schließen .
Dankeschön an euch allen, für eure Erfahrungen. Dann ist ja noch alles offen. 🥰🥰
Schönes Rest Wochenende 😊