Hallo ihr lieben 🥰,
Mal wieder eine dumme Frage , habe seid fast 1 Woche eine sehr verstopfte Nase , kriege ich sehr schwer frei , auch Inhalation hilft nicht , nasenspray mit Öle hilft aber nur paar Stunden dann wieder zu 🙄. Habt ihr noch mehr Tipps wenigsten bis Dienstag so das ich dann beim HNO Arzt gehe weil das ist sehr belasten 😣 , mein Mund ist komplett trocken weil ich nur durch den Mund atme 😒 bin in der 31 ssw .
Danke
Schwangerschaft Schnupfen wer noch ( 3 Trimester)
Also ich hab da auch, das aber der alt-bekannte - ss- schnupfen.
Durch das erhöhte Blutvolumen in deinen Körper und der erhöhten Durchblutung schwellen die Schleimhäute an.
Um dir etwas Linderung zu schaffen kannst du auch Nasenspray nehmen
Ich nehme gerne ab und an zur Nacht das für Kinder um einfach mal durch zu atmen.
Ein HNO kann da nix machen. Es ist eben ss bedingt.
Das ist nach der Geburt wieder weg
Wir haben ja nicht mehr lange.
Ich bin in der 33ssw
Ich hab’s auch, gerade abends nachts ist es doof. Aber auszuhalten🤷🏼♀️ ist ja nicht mehr lang.
Ich hab auch jeden Abend eine verstopfte Nase. Nehme da zur Nacht dann immer nasivin. Ist auch unbedenklich. Und wirkt ja eh nur lokal. Bei Embryotox ist es auch ungefährlich. Ich nehm das such schon seit Beginn der Schwangerschaft und dem Knirps geht's wunderbar und ist vollkommen zeitlich entwickelt.
Ich hatte in der ersten SS vom Anfang bis zur Entbindung gerade abends eine verstopfte Nase.
Nach der Geburt wars DIREKT weg
Du kannst doch Nasenspray mit Wirkstoffen nehmen, quäl dich doch nicht unnötig. Bei embryotox kannst du jeden Wirkstoff checken.
Ich hab schon ein nasenspray mit Wirkstoffen aber funktioniert nicht , also nur für paar Stunden dann wieder die Nase zu . Gestern trotz 3 mal tägliche sprutz hat nicht gewirkt 🙄.