Hey Leute ich habe so starke bauchkrämpfe wir als würde ich Durchfall bekommen und unterleibschmerzen sowie Rückenschmerzen. Die Schmerzen gehen und kommen und jetzt sind die weniger geworden aber noch nicht ganz weg. Sind das wehen oder muss ich noch nicht ins KH?? Ich hab auch keine Anzeichen wie gelöster schleimi oder sonst was.
Sind das wehen?
In welcher Woche bist du denn? Und in welchem Abstand kommt das?
Ich bin in der 41ssw also es kommt und in 1 min wieder da. Aber ich habe starken Durchfall sitze seit fast eine Stunde auf der Toilette
Hallo, es wird gesagt, wenn es echte Wehen sind, dann merkst du es. Bei mir war das tatsächliche zweimal so. Wenn du allerdings starke Bauchschmerzen hast, solltest du das auf jeden Fall so oder so abklären lassen. Kann ja auch was anderes sein. Alles Gute!
Also ich war heute noch im KH und alles war in Ordnung bin jetzt in der 41 ssw
Hattest du da schon die Bauchschmerzen? Hast du vielleicht etwas gegessen was dir den Magen verdorben hat? Ansonsten würd ich da mal anrufen und fragen ob du nochmal vorbei kommen sollst
Manche Körper entleeren sich noch vor der Geburt.
Bis es dann wirklich los geht.
Magendarm Beschwerden ähneln die wehen zu Anfang wirklich sehr stark.
Echt wehen verpasst du aber nicht
Ich war heute nach im Krankenhaus um auf Nummer sicher zu gehen.Es war kein blasensprung nur starker Durchfall, aber Fruchtwasser ist weniger. Habe morgen ein Termin bei der FÄ.