Hatte eigentlich immer einen deutlichen Bauch, aber seit ca. 1-2 Wochen ist er etwas kleiner geworden und wächst auch nicht mehr??? Baby gehts aber gut und wächst normal. Das kann doch fast nicht sein? Kennt das einer von euch? Eigentlich müsste er doch immer größer werden…
32. SSW - Bauch plötzlich kleiner und wächst nicht mehr
Meinst du wirklich er ist kleiner geworden ? Babys wachsen auch im Bauch in Schüben , nicht jeder Bauch wird immer größer und wirkt als ob er gleich explodiert, ich bin jetzt 30 Woche und zu mir sagt auch jeder , was nur noch 10 Wochen , dein Bauch ist aber süsss klein ! Ja so war er die 3 SS davor auch , da ich immer kleine zierliche Kids bekomme , bin selbst auch nicht groß und schwer mein Mann ebenfalls
Denke die Kids sind normalerweise so „programmiert“ das sie sich unserem Körper anpassen
Auf dem Foto wirkt es für mich auch so, dass du keine große und eine eher zierliche Person bist
Mach dir keine Sorgen , solange du dein Baby spürst (kann natürlich durch Wachstum und wenn es sich mal gedreht hat und wenig Platz da ist ruhiger werden ) ist alles gut ♥️
Das der Bauch etwas variiert kann tagedbedingt mal sein.
Je nach essensmenge. Blähungen und vorallem kindslage.
Wenn die sich etwas drehen oder nach hinten legen dann sieht das so aus wenn die Murmel kleiner Werden würde
Da kommt sicher noch ein grosser Schwung. Geniesse es noch so lange.
Ich bin in der 33ssw und hab nr4 Im Bauch und hab von allen ss die kleinste Kugel
Hey(:
Ich bin derzeit in der 28. SSW und habe das gleiche „Problem“. Jedoch mache ich jede Woche ein Foto von meinem Bauch zum Vergleich (mir gefällt das) und als Erinnerung, auch vermesse ich meinen Bauch jede Woche. Heute ist mein Bauch 1 cm kleiner als letzte Woche! Auf meinen Bildern sieht man ganz toll: Unser Baby liegt einfach komplett anders im Bauch🥰 Ich weiß aber auch, dass sich das alles innerhalb von wenigen Minuten ändern kann😅
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute🌸🌺🍀