Bauch fühlt sich hart an 5ssw

Hallo ihr lieben ich bin ca in der 6 woche. Seid 2 Tagen habe ich ab und zu Bauch und magenschmerzen aber ehr durch die enge kompressionstrumpfhose. Naja Ebend bin ich arbeiten und mein Bauch fühlt sich beim wischen so hart an also richtig dick der ist zwar aufgebläht. Aber fühlt sich an als würde ich Bauchmuskel trainieren. Dann hatte ich gestern im oberbauch/Magen. An der Seite so ein stechen hilt nicht lange an und war dann auch nicht mehr. Jetzt ebend war es wieder. Zwar auch nicht so lange aber hat schon weh getan. Ist das normal? Ich weiß garnicht wie ich die ganzen Zimmer schaffen soll bin Zimmermädchen. Ich kann aber auch meine Kollegin nicht mit den ganzen Zimmern alleine lassen:( ich fühle mich als wäre ich schon wer weiß wie weit so dick:(

1

Denke mal, dass das der blähbauch sein wird. Die sind ja selten weich. Vielleicht auch ein bisschen Stress ;)

2

Ja das wird der Blähbauch sein der kann ordentlich spannen. Immer mal für paar Minuten ruhiger machen :-)
Und schauen wann du rechtzeitig deinen AG über die ss informierst. So genießt du den Muschu und die Arbeitszeiten oder das arbeitstempo wird etwas angepasst :-)

4

AG weiß schon Bescheid das schlimme ist ich habe jetzt auch noch so unangenehme Unterleib schmerzen da denkt man man blutet. Kenne das alles von meiner erste ss garnicht

3

Ich würde die Kompressionen sein lassen, das ist mit Blähbauch in der Frühschwangerschaft doch nicht auszuhalten. Der Blähbauch ist ganz normal

5

Ich habe das auch immer wieder. Ich glaube aber auch, dass es einfach ein Blähbauch ist.
Am nächsten Morgen ist alles wieder gut und der Bauch flacher 😉.

(Ich bin jetzt in der 16. SSW).