Hallo, ich hatte gestern den ganzen Tag über starke Kopfschmerzen, unwohlsein, schwindel und erhöhte Temperatur. Heute in der Nacht stand ich auf um auf die Toilette zu gehen mir war so schwarz vor Augen und eiskalt habe aber geschwitzt. Ich habe mich wieder hingelegt und weitergeschlafen. In der früh als ich aufgewacht bin waren meine Brustschmerzen die ich seit Tag 1 habe weg. Mir geht es auch wieder viel besser und habe nur mehr einen leichten Schwindel. Ich mache mir unglaublich Sorgen, dass ich eine Fehlgeburt habe. Blutungen habe ich keine aber das muss ja auch nicht unbedingt der Fall sein. Mein Freund meinte gestern ich habe mich einfach verkühlt und bin krank, aber wieso ist dann heute alles wieder weg und die Brustschmerzen auch?
Gibt es so eine Art von Fehlgeburt?
Bitte um eure Meinung/Erfahrungen.
Vielen Dank!🍀
Fehlgeburt 6ssw?
Schwangerschaftssymptome kommen und gehen und haben absolut überhaupt gar nichts mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zutun. Deine Beschwerden können ganz normal sein durch die Hormonunstellung. Oder du bist halt wirklich krank.
Ich würde mir erstmal keine großen Sorgen machen, wenn du keine Blutungen hast. Ansonsten fahr ins KH und lass es abklären.
Danke für die Antwort! Dann wird es vielleicht doch nur an der Hormonumstellung liegen
Hört sich für mich nicht nach einer Fehlgeburt an
Das klingt für mich nach normaler hormoneller Schwankung - mir ging es tagesweise auch so und es war alles gut :)
Danke für die Antwort! Gibt mir Hoffnung, dass doch alles in Ordnung ist🙏🏻