Hat jemand Erfahrungen mit einer leeren Fruchthöhle gemacht? Und wann wurde dies festgestellt?
Windei
Meine war am Anfang leer, als der Arzt den ersten Ultraschall gemacht hat. Aber 4 Wochen später, war dann ein gesundes Baby zu sehen, mit Herzschlag und allem. Wie weit bist du denn?
War einfach ne Interessensfrage ich bin heute bei 6+0, erster Ultraschall 5+3
Ich hatte in der 8ssw ein vermutliches windei.
2 Tage nach der Diagnose doch ein Baby.
Bin jetzt in der 33ssw.
Manchmal verstecken sich die minis sehr gut. Grad wenn die GM nach hinten gekippt ist.
Was sagte man dir ? Sollst du nochmal wiederkommen?
Ansonsten mal im "frühen ende" forum fragen . Da gibt es einige Beiträge.
Hallo ich hatte auch ein windei
Ganz früh waren meine Test positiv sie würden immer stärker
Und danach wurde die Fruchthöhle immer größer aber sie blieb immer leer in der 11 SSW war dann die As
Leider 😞
Jezt sind wir in der 22 SSW 🌈🙏❤️
Viel Glück 🍀es kann auch noch zu früh sein
Ich hatte letztes Jahr ein Windei. Bei 6+5 war die Fruchthöhle leer und die FÄ sagte mir schon, dass sie glaubt, dass das so bleiben wird. Beim nächsten Termin bei 7+5 war die Fruchthöhle zwar gewachsen, aber immer noch leer. Einen Tag später wurde die Diagnose im Krankenhaus dann bestätigt. Bei 8+0 hatte ich dann diese Ausschabung.
Jetzt bin ich in der 23. SSW und diesmal sieht alles gut aus 🙏
Ich hatte letztes Jahr leider auch ein Windei.
Ich war das erste Mal bei 5+0 beim Gyn und man hat hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich sollte eigentlich 3 Wochen später zum Termin, hatte aber Schmierblutungen und war deswegen ne Woche später da. Da immer noch nur ne Fruchthöhle, die zwar gewachsen war, aber man sah immer noch keinen Dotter und keinen Embryo. Dann hatte ich noch ein paar Termine beim Gyn. Irgendwann meinte sie, dass sie leider nicht glaubt, dass sich da noch was tut, obwohl mein hcg weiter gestiegen ist und normal hoch war. Also habe ich ne Überweisung in ne Klinik bekommen und konnte dank meiner Ärztin direkt dorthin. Dort hat man leider auch nichts gesehen. Sie haben prophylaktisch aber auch nochmal den hcg-Verlauf kontrolliert. Ich sollte dann zwei Tage später hin, da wurde wieder ein Ultraschall gemacht und ich konnte dann direkt mit dem medikamentösen Abort stationär beginnen. Ich war da in der 8. oder 9. SSW.
Meiner Ansicht nach wurde nie leichtfertig die Diagnose Windei gestellt und wirklich einmal mehr kontrolliert.
Ich bin übrigens jetzt in der 16. SSW schwanger und man sah diesmal in etwa zum gleichen Zeitpunkt schon einen Dottersack, auch wenn wir den ein wenig suchen mussten :).