Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin in der 9 ssw. Seit drei Wochen ist mir jeden Tag übel und seit 2 Wochen übergebe ich mich jeden Tag. Ich kann nichts im Magen behalten und trinken kann ich auch nichts. Trinke höchstens 1 Glas Wasser am Tag und und Tee.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es ist ja auch für das Kind schlecht wenn ich fast nichts esse und trinke.

Hat jemand das selbe durchgemacht oder macht das selbe durch? Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe das 4 mal durchgemacht und weiß wie schrecklich das ist!! Ich habe agyrax genommen, das hat etwas geholfen- weg war es aber nicht.

Probier doch mal cariban, vielen hilft es- weg wird es dennoch nicht sein.

Lg

2

Ich kenne das. Ging bei mir von der 7. bis zur 15. Woche mit dem Erbrechen. Noch bis zur 24. Woche mit der Übelkeit. War ne schreckliche Zeit. Ich arm nur am Weinen.
Wenn du gar nichts drin behältst, lass dir ne Infusion im KH geben. Oder bei der Gyn, wenn die sowas macht.
Dein Baby holt sich, was es braucht, aber deine Gesundheit kann eben darunter leiden. Meinten meine Gyn und meine Hebamme damals zu mir.

Alles Gute!

3

Das hatten wohl viele von uns. Das Kind nimmt sich was es braucht, so schnell passiert keine Unterversorgung.
Hast du alle Hausmittel ausprobiert? Ingwer, Ginger Ale, Vola ohne Kohlensäure, direkt Kekse noch im Bett, Pfefferminztee etc.
Dann kannst du auch Medikamente nehmen, in Absprache mit deinem Gynäkologen. Zum Beispiel Nausema, Vomex, Cariban, Agyrax…
Gute Besserung.

4

Hatte schon mehrere tees ausprobiert. Kekse, Brot, Salzstangen vor dem aufstehen. Nichts hilft. Cariban nehme ich auch schon.

5

Dann probier doch agyrax. Wenn garnichts hilft, gibt es auch noch stärkere medis.... kommt drauf an ob du das möchtest.
Cola hat mir auch geholfen.

Lg

6

Hey das hört sich aber gar nicht gut an . Wie ich gelesen hatte , nimmst du bereits cariban? Mir hilft cariban auch kaum bis gar nicht.
Ich bin in der 14 ssw und habe diese Sorgen immer noch .. sollte es so schlimm sein, ist Krankenhaus plus Infusionen echt eine Erholung. Mir hatte das so viel Kraft gegeben .. zu Hause habe ich dann noch ondansetron bekommen .. erhalten auch sehr viele bei hyperemesis gravidarum. Das war wirklich das einzige was half ...die Übelkeit bleibt immer etwas, aber ich hatte keinen würgereiz mehr, bekam Appetit und mir war nicht mehr so furchtbar übel. Im Internet auf der seite Embryotox.de kannst du auch alles nachlesen. Lg