Hallo zusammen,
Ich bin momentan in genannter SSW und habe seit vorgestern braune Schmierblutungen, die sich gestern zu hellroten, fast mensstarken Blutungen gesteigert haben. Habe aber keine Unterleibsschmerzen, es zieht eher im Rücken. Jetzt wird die Blutung wieder schwächer und ist nur noch hellrosa.
Nehme ASS und Utrogest, sollte nach dem KH-Besuch gestern mit dem Progesteron auf 3 Tabletten am Tag steigern, was ja anscheinend hilft, aber dennoch…
Hat jemand schonmal was Ähnliches durchgemacht und kann mir einen Erfahrungsbericht liefern?
Die Angst, dass es zum dritten Mal in Folge schiefgeht, ist riesig…
Ich gehe morgen zu meiner FÄ und lasse alles abklären. Es geht eher um meine Psyche. Ich muss immer wissen, worauf ich mich einstellen muss oder könnte.
Blutungen in der 6. SSW
Hey, ich habe auch seit ein paar Tage schmierblutung aber sehr leicht. Meine Fa konnte am Donnerstag per Ultraschall eine Flüssigkeit sehen die wohl Blut war. Sie meinte das wäre nicht schlimm und das es viele Frauen haben. Ich habe auch utrogest bekommen jedoch nehme ich nur eine abends und Magnesium.
Richtig Blutung war es bei mir nicht aber vielleicht hast du ein Hämatom was auch nicht so schlimm wäre aber natürlich abgeklärt werden muss.
Ich habe öfter gelesen das Blutungen in der Früh ss oft vorkommen. Das du keine Schmerzen hast, ist schon mal gut. Wenn es wieder stärker wird mit der Blutung, würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus. Ansonsten lass das morgen abklären.
Wünsche dir alles Gute weiterhin :)
Ich hatte in der 6 ssw Periodenstarke Blutungen. Beim Ultraschall wurde ein Hämatom festgestellt was am abbluten war.
Bin jetzt in der 9 ssw und habe ab und zu nochmal Schmierblutungen.
Blutungen in der frühschwangerschaft sind garnicht mal so selten.
Alles gute 🍀🍀