Hi
Ich war letzte Woche bei 5+2 zum 1. US(6.3. war letzte Periode)
Er hat eine kleine Fruchthöhle gesehen aber noch ohne Dottersack. Meinte sei vermutlich noch ganz am Anfang u soll in 4 Wochen wieder kommen. Im netzt liest man dass zu diesem Zeitpunkt meist schon der Dottersack sichtbar ist. Was haltet ihr von dem Bild? Ist meine 3. Schwangerschaft bei den anderen war ich erst in der 7.Woche
Kleine Fruchthöhle
Hallo evtl war dein ES etwas später. Weißt du ab wann du positiv getestet hast ? Sieht für mich sonst ganz ok aus. Nur eher etwas zurück. Vlg
Ja am 2.4. hab ich positiv getestet. Hab am 24. einen Ovaluationstest gemacht. Dachte eher der Es war um den 19. rum aber der Test war am 24. fett positiv u das glaub ich 6 Tage ( hab dann nicht mehr getestet )
Ich glaube , das ist total okay was man bei dir sieht :)
In 4 Wochen wirst du mit einem richtig tollen Bild belohnt 🥰
Wir sind ungefähr gleich weit (letzte Periode 05.03, Smiley beim ovu am 20.3 erster positiver da Test 31.03
Habe Dienstag meinen ersten Termin und bin so gespannt !
Diese lange Zeit bis zu den nächsten Terminen ist immer so nervenraubend. Dann drücke ich dir die Daumen 😊
Ixh war bei 5+4 und mansah nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,sonst nichts. Meine FÄ war zufrieden, eine Woche später war die fruchthöle da und konnte mit viel Fantasie was erahnen, wurde auch nixht zurückdatiert.
Bei 7+5 sah man Embryo mit Herzschlag.
So früh muss man noxh nixht mal eine fruchthöle sehen. Auch wenn du so früh bist, nicht googlen, 😊🍀🍀🍀
Hallo ich hatte auch meine letztens Tage am 6.3 ich müsste auch ungefähr soweit sein. Ich war Dienstag beim Fa. Und man hat auch noch kein dootersack gesehen. Sie meinte es ist noch kein Grund zur Sorgen bei manchen sieht man es erst später. Jetzt habe ich Dienstag wieder ein Termin. Und hoffe das man da was sieht. Wünsche dir alles gute 🍀