Hallo ihr Lieben,
Wie geht's wie steht's?
Wie fühlt ihr euch?
Ich habe in den letzten 10 Tagen fast alle Besorgungen erledigt (beistellbett, mobile, spieluhr, Kleidung, Windeln usw brauche wirklich nur noch einen Kinderwagen 😀..
Habe seit 2 Tagen ziemlich ziehen im Unterleib, stechen in der Mumu..
Habe auch das Gefühl, dass sich mein Bauch gesenkt hat..
Freue mich für jeden Austausch 🧡.
Es ist meine 3te SS
Bekomme meinen 3ten Sohn 💙
33SSW ❤️
Huhu, ich bin 35. Woche .
Ich bekomme auch mein 3. Kind , have zwei Söhne , jetzt wird es eine Überraschung .
Mein Bauch ist auch sehr groß, habe jetzt 105cm, hei meinen Großen bin ich viel dicker gestartet (1. Ss mit 60 kg, 2. mit 53, jetzt mit 48 kg, Zunahme identisch , bzw diesmal 2 Kg mehr als bei den Großen zur selben Zeit).
Wir haben eigentlich bis auf ne Wickelunterlage alles zusammen, brauchten allerdings auch kaum was. Zimmer hat das Baby nicht, kiWa oder wickelkommode brauchen wir nicht, ebenso schläft es im Familienbett .
Hoi...
Ich bin auch in der 33ssw.
Ist mein 4. Kind
Man merkt schon es ist anstrengender. Man is schneller müde.
Aber ansonsten geht's mir gut.
Solangsam hat man schon keine Lust mehr und ich hab noch mindestens den ganzen Mai
Die 10tage bis zum 10.6 dann werden auch nochmal mürbe
Mein Bauch keine Ahnung. Ich schenke ihn nicht super viel Beachtung.
Hab aber nun beim 4. Eher ne kleine Kugel. Liegt wohl daran das ich in der ss etwas mehr abgenommen habe.
Ich hab alles beisammen
Einige Kleinigkeiten wie die perfekte thermoskanne oder die restlichen Flaschen. Aber ansonsten ist alles bis gr 68 da und auch alles gewaschen und geputzt.
Nun fehlt nur noch sie
Hey.
Ich bin auch in der 33. SSW.
Leider muss ich mich seit 5 Wochen schon schonen und die Beine hochlegen, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist.
Ich hoffe, dass ich nicht wieder die Lungenreife-Spritze bekomme, wie bei meinem ersten Sohn.
Ich merke auch dass es jetzt trotz schonen echt anstrengend wird, aber ein bisschen soll der Wurm noch drin bleiben.
Der kleine Mann liegt aber auch seit der 25. Woche schon sehr tief im Becken und dadurch habe ich ziemliche Schmerzen in den symphysen.
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀