...So.....nachdem den ganzen morgen bis mittags die wehen wieder nachliessen sind sie inzwischen wieder alle 15 bis10 Minuten da...ich wette das geht 4 Std so und dann is wieder nada .......*Hilfe* ....das macht einen echt fertig die stetige habachtstellung....bei wem war es so mit wehenpause und dann ging s doch wieder los und wurde ernst? Ca 15 bis 10 min ist ja immer noch nichts Regelmäßiges...
Echt jetzt?!
P s , sobald eine Wehe wieder länger dauert ist es ja eh wieder rum oder
Dein Baby macht es ja echt spannend 😄👍🏻
Ich denke das ist diese „Latenzphase“ in der du dich befindest. In zwei Tagen hast du ET oder? Vllt will dein Mäuschen Punkt genau landen.
🤭
Ich hoffe für dich eher. 🙈 ich hab diese Erfahrung nicht gemacht, würde aber an deiner Stelle versuchen mich zu entspannen, einen Film schauen, schlafen, mich was leckeres essen. Mit deiner großen Maus kuscheln und ihr sagen, das sie nun bald große Schwester ist. 😍
Sind die Wehen denn jetzt stärker/schmerzhafter als die Nacht?
Hi .Nein genauso stark wieder ....und wieder mal unregelmäßig.....die grosse weiss das alles schon und wir verbringen auch viel Zeit noch zusammen aber es ist einfach alles so anstrengend für mich geworden leider...ich will nur noch dass die kleine rauskommt....die Grosse war schon ein ET Kind daher glaub ich kaum dass sie an ET erneut kommt ^^
Mein 1. Sohn hat es auch spannend gemacht. Die ersten wehen hatte ich donnerstags. Regelmäßiger wurden sie von Sonntag auf Montag. Aber alle halbe Stunde. Montag dann recht Regelmäßig und wieder weg. Meine hebamme kam zum Abtasten und schickte mich ins kh. Ab da war es auch ein ständiges auf und ab. Dienstags um 11 Uhr gab es die Einleitung, damit ich nicht komplett platt bin wenn es richtig los geht. Um Mitternacht war er da ...