Hallo ihr lieben wie gehts euch in der frühschwangerschaft? Ich habe Kreislauf manches kann ich nicht riechen. Komische Unterleibsschmerzen. Ab und zu Magen und bauchschmerzen. Besonderss an der Seite oberbauch manchmal fieses stechen. Total müde vorhin geschlafen fühle mich jetzt noch beschissener. Habe ein total warmen Kopf und Gesicht. Generell fühle ich mich nicht total kaputt. Besonderss nach der Arbeit (Zimmermädchen) und dann habe ich noch ein kleines Kind. Ich bin total kaputt dann noch der riesen blähbauch. Bin 6ssw. Das kenne ich von meiner ersten ss garnicht.
6ssw wie geht's euch
Habe die selben Symptome, bin sehr faul geworden auf nichts Lust 🥺
Hallo du liebe.
Mir geht es ganz genauso wie dir. Ich könnte tagelang durchschlafen Aber wenigstens ist mir nicht schlecht
Hallo, ich bin auch 6ssw. Ich habe auch sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen, immer wieder schwindelig, Kopfschmerzen, keine Kraft. Ich hoffe das wird bald besser. Wünsche dir alles Gute!🍀
Huhu,
Ich bin in der 7ssw und fühle mich wie 💩💩💩🤣 müde, ständig übel (Gott sei Dank ohne Erbrechen) voll aufgebläht und lustlos ohne Ende und mit dem Kreislauf habe ich recht ganz schlimm. Bin eigentlich so eine Energie-Mensch und finde es so schlimm. Habe auch noch ein Kind zu Hause, welche aber schon 5 ist und Gott sei Dank schon viel alleine kann. Hoffe es geht bald vorbei ♥️