Seit knapp ner Stunde ist der Kleine so aktiv, das ich die ganze zeit Übungswehen bekomme dadurch. Ist es normal oder kann viel Bewegung auch ein schlechtes Zeichen sein?
36ssw Baby extrem aktiv
Bist du dir sicher das es übungswehen sind ?
Wenn die kleinen sich richtig komisch hinlegen oder gegen die Bauchdecke drücken fühlt sich das ähnlich an.
Ne schaden tut es nicht.
Jaa das löst bei mir oft Übungswehen aus mittlerweile, weil er auch schon so groß ist 🙈 Aber das find ich ja nicht schlimm, hab mich nur gefragt ob viel Bewegung ein schlechtes Zeichen sein kann.🤷🏻♀️
Nein.dad überhaupt nicht schlimm eher das Gegenteil wäre schlimm...
Bin heute 36+6 und meine kleine ist auch sehr aktiv. Gestern abend auch schon. Bekomme allerdings keine Wehen dadurch. Alles entspannt. Sie feiert anscheinend eine Wochenendparty 🥰
Mein Baby ist gefühlt daueraktiv, mit Wehen hat das bei mir nichts zu tun, Bauch wird nicht hart. Aber es ist sehr unangenehm und schmerzhaft häufig.
Am angenehmsten ist noch Schluckauf beim
Baby wobei der zu Urinverlust oder Blähungen bei mir führt , weil das Baby genau dort mit dem Kopf liegt. Aber zumindest tut das nicht weh 😅.
LG Haruka 35.Ssw
Muss gerade schmunzeln, weil ich meine Ärztin vor einer Woche ca. gefragt habe (war auch 35. Woche) ab wie viel Aktivität vom Baby ich mir Sorgen machen muss. 🤣
Ihre Antwort: Ein zu viel gibt es nicht! Nur ein zu wenig. 😉
Auch wenns nicht immer angenehm ist, da es doch schon recht eng ist im Bauch.. sollten wir uns glücklich schätzen, dass unsere zwei Zwerge so sportlich sind. 😍😍