Mädels und Ultraschallfotos aus 10 SSW?

Hallo ihr Lieben,

würde mich freuen ein paar US Fotos aus der 10 SSW von euren kleinen zu sehen :-)

Bei mir war bei 9+2 das Bärchen 2,55 cm groß - liegt glaub ich im Normalbereich.

Wer von euch macht denn einen PränaTest?

LG

1
Thumbnail

huhu.. das bild entstand bei 9+3 mit 2.44cm sie meinte entspricht der 9+1... also denke ich ist bei dir alles gut und es ist die norm...

3

Und wir machen den harmony test aber nur weil wir das geschlecht wissen wollen 🤣

5

:-D Was kostet der bei euch? Ich müsste 600€ zahlen, bin total am überlegen...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo 😊
Das Bild ist von 9+6, da war unser Gummibärchen 2,96 cm groß, was genau 9+6 entsprach 😊
Wir haben den Pänatest, hier Harmonytest, machen lassen. Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch und 3 Sternchen war uns das beiden wichtig

4

Oh ist das süß 🙈🤍🤍

6
Thumbnail

Da war ich 9+6, weil ich mal zurückgestuft wurde. Vom Eisprung her müsste ich da aber 10+6 gewesen sein.

Pränatest ist ja jedermanns eigene persönliche Entscheidung. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden.

Alles gute 🍀 ☺️

7
Thumbnail

Hey, ich bin zwar schon in der 31 Woche aber kann ja trotzdem mein Bildchen aus der 11 Woche teilen. #verliebt

8
Thumbnail

Hey,

Meins von heute. Müsste 9+2 sein laut Messung 9+1.

Lg

9
Thumbnail

Das war bei mir…9+1

10
Thumbnail

Das war an 9+1 und 2,45cm😊 und sogar schon fleißig gezappelt!

Mittwoch habe ich wieder Termin bei 11+6 und nächsten Montag dann schon Ersttrimesterscreening. Harmony Test lassen wir nicht machen, solange es keine Auffälligkeiten gibt.

Alles Liebe für euch!