Hallo an alle werdenden Mamas.
Ich hatte am Mittwoch Termin bei meinem FA. War alles prima mit dem kleinen. Meine Frage an euch... Wie liegen eure Babys in der 20 ssw? Meiner lag am Mittwoch quer und sie meinte wohl das er es ziemlich unbequem hat und es wohl sehr eng aussieht. Sie meinte dann noch das mein innerer Muttermund ganz minimal geöffnet ist und das wahrscheinlich daran liegt weil er so komisch liegt.
Naja jedenfalls habe ich Tage da hab ich richtig das Gefühl mein Bauch hängt und drück nach unten. Kennt das jemand?
Wo liegen eure Babys 20 ssw
So früh liegen die noch wie die wollen :D haben ja noch massig Platz. Laut mupa lag meine da in SL, aber das sind ja nur Momentaufnahmen
Hallo,
mein Zwergchen lag vor fünf Tage mit dem Kopf nach unten zwischen Venushügel und Bauchnabel.
Alles Gute
LG + Zwergchen 19+6Ssw
Mein Kleiner lag zu der Zeit noch ganz diffus, mal so mal so. Ab der 24/25 ssw lag er dann eine Zeit lang in Querlage wie in einer Hängematte und hat sich dann um die 29/30. SSW in SL begeben, aus der er aber immer nochmal wieder rausrutsch und schmerzhaft halb quer liegt.
Besonders um die 20. SSW ist noch so viel Platz, da wird dein Baby noch oft die Position ändern.
LG Casa (31+1)
Vor 2 Wochen lag der Kleine noch in QL. Heute (21+0) liegt er in SL.
Viele Grüße 🌷