2023 Juni Bebys🥰

Hallo zäme wie gaht es üch i de schwangerschaft? könnt ihr es auch kaum abwarten

1

Oh ja, ich bzw. Wir sind super aufgeregt. Unser ET ist am 06.06. und gefühlt ist es noch so lange hin obwohl es eigentlich bloß noch 6 Wochen knapp sind. Andererseits habe ich so großen Respekt vor dieser neuen Situation

2

Glaube ich dir ich bin auch so aufgeregt obwohl dies meine 2 Ssw ist und mir kommt es vor wie hundertjahre🤣 welche woche bist du ssw? Ist das dein erstes Kind

10

Morgen in der 34. Ssw und ja mein erstes. Bin mal gespannt, wann er sich auf den Weg macht😃

weitere Kommentare laden
4

Werde immer ungeduldiger, die SS wird von Tag zu Tag unbequemer und ich bin froh, wenn es rum ist 😄 gleichzeitig die Aufregung vor der neuen Lebensaufgabe, die einem bevorsteht 😄 irgendwie gemischte Gefühle, aber Riesen Vorfreude.

LG
Sara 31+4 (noch 59 Tage bis zum ET) 💙🫶🫣

7

Jah das sagi mir auch bin froh wens vorbei ist langsam reichts🤣

12

Mir geht es ehrlich gesagt momentan noch gar nicht so. Klar kann ich es kaum erwarten unseren kleinen Mann kennen zu lernen 💙…aber ich bin (noch) gern schwanger.

Aktuell hab ich außer Sodbrennen keine Beschwerden. Das Wetter ist temperatur-technisch sehr gut verträglich und ich fühl mich körperlich und geistig fit.
Außerdem erfreue ich mich täglich an den Bewegungen. Aber wie gesagt…ich habe auch keine Schmerzen. Nur an meine Schuhe komme ich immer beschwerlicher ran zum binden #rofl

Wünsche Euch Allen eine tolle weitere Schwangerschaft und gutes Durchhaltevermögen :-p

5

Hey

Ich hab ET am 10.6 und dementsprechend in der 33ssw.

Ich hab eben noch zu meinem menne gesagt das unsere Nika-Maus ja noch so fern ist aber doch so nah.
Ganz komisch.
Genau unter meinen Herzen aber noch so unreal :-)

Es ist mein 4. Also ich weiss so ungefähr was da so kommt aber ich hab auch keine lust mehr.

Wenn ich Mir überlege noch den gaaaaaanzen Mai und den halben Juni...puh. Das klingt noch ganz schön lange oder?!

Dabei sind es nur noch ein paar Wochen. Dennoch die letzte Zeit zieht sich, Weil man auch hier und da diese ekligen Beschwerden hat.

6

wow respekt schon die 4 ssw, ich bin schon durch beim zweiten ssw🤣 jah mein mann sagt immer es ist nicht mehr so lange und ich denke mir dochh noch ganze mai und plus halbe juni eine ewigkeit

8

Das höre ich auch ständig.
Ahhhh is doch nicht mehr lange.

Und ich immer "doch schau mal... der ganze mai" usw#rofl
Dabei lass ich den April den restlichen ja schon weg :-D

Ja ach nachm 2. Sagte ich ...das reicht.
Nachm 3. War ich dann sowas von durch und nun nachm 4. Bald erst recht :-D

Schwupps haste 4

weitere Kommentare laden
9

Wir haben ET 23.6.23 und sind heute 30+3.
Die Zeit fängt an, langsam zu kriechen, obwohl wir tatsächlich für den Umzug noch Zeit brauchen.
So langsam stellt sich hier auch allgemeine Müdigkeit ein und alles geht ein wenig langsamer. Obwohl es die 2. SS ist, kann ich mir noch gar nicht vorstellen, bald noch so einen kleinen Drops bei uns zu haben. 😊