Hallo 🙋🏻♀️ ,
War heute beim kardiolog (wegen herzrasen und Bluthochdruck hatte auch andere Beiträge gepostet was mir passiert ist ) .
Nun heute haben die Blutdruck gemessen , ekg , und Ultraschall alles tippi toppi. Nun dieses Herzklopfen und er meinte das für ein lang zeit ekg ist Baby schon auf der Welt und soll wenn es geht mit meine Apple Watch den EKG machen . Ok soweit alles ok weil habe mir sowieso ein andere Termin bei ein anderem kardiolog aufgesucht für den 03.05 .
Aber dieser Kardiolog hat mir eigentlich sehr gut geklärt nur klar habe ich gehofft auf ein langzeit ekg damit ich mehr beruhigt wird aber ok versuchen wir beim anderen kardiolog . Stattdessen aber hat er mir gesagt ich soll Tromcardin compelx nehmen 2 x täglich.
Ist das gut ? Er meinte wenn ich das nehmen kommen diese herzrasen nicht mehr so oft vor , ist das so ? Ist das ok für das Baby ? Bin 32 ssw
Danke ☺️
Tromcardin Complex, Erfahrungen?!
Hallo,
ich verstehe leider nicht so genau, was dein Problem ist, aber in Tromcardin Complex sind Vitamine und andere Nahrungsergänzungsmittel enthalten.
Die sollten in der Schwangerschaft kein Problem darstellen.
Alles Gute dir! 🍀
😂 alles gut , herzrasen also erhöte Puls aber hatte auch hohes Blutdruck jetzt Blutdruck geht nun ist das herzrasen geblieben . Also beim 5 Meter laufen geht Herz direkt auf hohes Tour 130-140 .
Danke dir auch alles gute 🍀
Meine Antwort ist nicht böse gemeint, aber du wars doch bei Kardiologe und er hat dich wohl gut aufgeklärt und dir eine Empfehlung gemacht. Wieso hast du nicht direkt gefragt ob Tromcardin gut ist für das Baby?
Woher sollte ein Forum voll mit Laien wissen ob eine Tablette gut für dich und dein Baby ist? Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber bei solchen Fragen immer der Arzt fragen.
Ich würde mich nie auf Antworten von einem Forum verlassen wenn es um eine neue Medikation geht. Man kennt ja nicjt deine Werte und deine Untersuchungen und eigentlich darf dir keine hier etwas empfehlen.
Oder bespricht doch alles mit deiner Gynäkologen.
Alles Gute!
Das sehe ich ganz genau so. Tromcardin ist zwar "nur" ein Nahrungsergänzungsmittel, trotzdem können auch diese Stoffe Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen haben. In diesem Forum gehts um Erfahrungsaustausch und nicht um ärztlichen oder pharmazeutischen Rat. Also frag deinen Arzt oder frag in der Apotheke eine ausgebildete Pharmazeutin.
Danke ☺️, habe eine email an meine Frauenärztin geschickt mal gucken was sie sagt , dieser Arzt hat mit kein blutabnahme gemacht nichts einfach nur gesagt nehmen sie das das hilft gegen herzrasen 🤷🏻♀️. Ich bin das auch am nehmen , habe ja vorher auch Magnesium aber nur Magnesium genommen . Naja mal abwarten was meine Frauenärztin sagt habt ja sowieso Termin nächste Woche 😅