39+6, Eipolablösung

Huhu....hatte heute meinen fa Termin vor ET morgen .heute Nacht immer wieder wehen.heute am ctg sogar wert 99, den hatte ich nicht mal Beim 1. Kind im Kreißsaal ^^.

Sie meinte mumu innen 1 cm auf und aussen 3 cm. Sie schätzt heute nacht oder morgen isses soweit...wer hatte auch die eipolablösung bei ähnlichem Befund und wann war es soweit ? Würde gern hoffen aber nach heute nacht weiss ich so gar nicht mehr was sache is...

1

Kann jetzt jederzeit losgehen ;-) abwarten und ausruhen zum kräftesammeln !

2
Thumbnail

Sah dein ctg so ungefähr aus:)? Bei mir ear es heute kurz mal bei 100 aber tut sich nichts wirklich…🙄😩 mumu fingerkuppel durvhlässig

3

Ja ungefähr...bei mir sind durch die wehen der mumu schon bisschen aufgegangen immerhin

6

Bei mir so 1 cm…

4

Ich hatte beim 2. Kind eine Eipollösung bei 39+5, hatte daraufhin den ganzen Tag so ein Ziehen, abends war dann nochmal eine Pause und gegen 22 Uhr ging die Geburt dann los.

Unser Sohn kam dann in der Nacht um kurz vor 1 bei 39+6.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ähnlich schnell geht!

7

Ja hier auch...grade übe 2 Std pause ...davor wehen alle 15 min....jetzt keine Ahnung...vielleicht hats. Auch nix gebracht bei mir und es passiert gar nix .

5

Hallo,

ich häng mich mal kurz dran... An euch, die eine Eipolablösung bekommen haben. Hat das der Arzt/die Ärztin vorgeschlagen oder habt ihr explizit nachgefragt?

Bei mir sieht's nämlich ganz ähnlich aus (erfahre aber erst morgen wie es um den MuMu steht)...

Hoffe, dass sie bei dir Bayerngirl das gewünschte Ergebnis bringt! :)