Hallo ihr lieben
Ich bin ganz frisch schwanger bei 4+4
Meine Chefin weiß es schon .Braucht aber dringend eine Bestätigung vom Fa für die betriebsärtzin. Weil ich wahrscheinlich ins BV muss ( arbeite in der Pflege ) .
Ab wann hat euer Fa die Schwangerschaft bestätigt
4+2
Kannst du sofort beim Arzt machen. Rufe am besten morgen an und erkläre ihnen das so und dann machen die bestimmt dort einen Test auch und dann bekommst du einen Zettel.
Hab ich heute die sprechstundenhilfe meinte sie bestätigen es erst wenn man was eindeutiges in US sieht sie hat mir einen termin für den 9.5 gegeben
Hallo,
beim 1.Fabesuch da war ich bei 7+2Ssw.
Alles Gute
LG + Zwergchen 19+6Ssw
Ich war beim Blutbild der positiv ausfiel und 2 Wochen später war das erste US. Da wurde dann die Schwangerschaft bestätigt. Bis dahin hab ich .Ich krank schreiben lassen. Und ab dem Moment, wo die Schwangerschaft bestätigt wurde war ich im BV.
Die Bestätigung bekommst du nach Nachweis der Schwangerschaft sofort, wenn du sie beruflich brauchst.
Ich war direkt an ES+10 (3+3) beim Frauenarzt, ebenfalls aufgrund eines Beschäftigungsverbotes. Meines kommt aufgrund medizinischer Vorgeschichte zwar direkt vom FA und nicht vom Arbeitgeber. Aber für die KK musste dir Schwangerschaft trotzdem bestätigt werden.
Ich würde einfach beim FA anrufen und nachfragen 😊
Ich war heute in der 8. SSW zum ersten Mal bei der FÄ. Sie hat mir von sich aus angeboten, ein Beschäftigungsverbot rauszuschreiben (arbeite auf Intensiv). Allerdings möchte ich das noch nicht. In den ersten Schwangerschaften wurde mir das von anderen FA's übrigens nicht angeboten. Da hab ich das BV vom Arbeitgeber erhalten. LG