*TUUUT* - ☀️ AUGUST - BUS 2023 ☀️ - Stand 17.04.23 - 88 Schwangere, 46 Outings, 0 Babys geboren - *TUUUT*

Hallo Liebe August-Mamas!

Wie geht es Euch allen? Plant Ihr einen Babymoon? Oder gibt es andere (private oder berufliche) Projekte etc., die Ihr vor der Geburt noch erledigen müsst bzw. wollt?

Wir fahren nächsten Monat in den Urlaub. Das würde ich aber nicht unbedingt als Babymoon bezeichnen, weil es nichts besonderes wird, was wir nicht ohne Schwangerschaft auch gemacht hätten. Wir haben uns diesmal bloß bewusst entschieden nicht weit weg zu fahren. Meine Stelle wurde Anfang des Monats neu ausgeschrieben und ich hoffe so sehr, dass mein Nachfolger und ich zumindest noch ein paar Wochen zusammen arbeiten können, damit ich ihn/sie vernünftig einarbeiten kann. In dem Bereich, wo ich arbeite herrscht Fachkräftemangel und Bewerber haben oft mehrmonatige Kündigungsfristen. Deswegen habe ich echt Angst, dass nicht mehr rechtzeitig jemand gefunden werden kann.

Alles Liebe
Clouddancer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle die noch einsteigen möchten, können sich gerne melden 😊.

☘️ Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt im Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️ Tauscht euch fleissig aus

.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.

☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

☀️ voraussichtlicher ET

außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:

☀️ Euer Alter

☀️ das wievielte Kind

☀️ Kinder an der Hand

☀️ Sternenkinder

☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)

☀️ sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:

🍼Tatsächlicher Geburtstag

🍼Name

🍼Maße

🍼Spontan, Einleitung, Sectio

🍼Schwangerschaftswoche

🍼Sonstige Anmerkungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dabei sind:

💓 88🤰 Schwangere

Davon sind:

💓 01 👶👶 Zwillingsmamas

💓 24 ❤️Mädchen

💓 22 💙 Jungen

💓 05 🎁 Überraschungspakete

💓 03 🌟 Sternchen

💓 00 💚 Unbekannt

37 Erstgebärende

13 Zweitgebärende

15 Drittgebärende

06 Viertgebärende

02 Fünftgebärende

01 Sechstgebärende

00 Siebtgebärende

01 Muttis ohne Angabe

Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

🌟Sternenkinder:

PlanetPure 11. SSW

keksione92 10. SSW

monameli 8SSW

🌟
„Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen.“ – Unbekannt🌟
🌟„Es sind die kleinsten Füße, die die größten Spuren hinterlassen.“ – Unbekannt 🌟

Ich wünsche allen Sternenmamas und -papas viel Kraft in dieser schweren Zeit!

🍐01.08.23🍐

Franju (30) | 1. Kind

icerose(34) | 🎁 5. Kind (geplante Sectio), ❤️❤️ 💙️💙, 🌟🌟

Jayna (22) | 💙️ 1. Kind

🍐02.08.23🍐

Sonnenblume 144 | 1. Kind 💙️

SabrinaGeibel (26) | 1. Kind

orchidee001 (23) | ❤️ 1. Kind

🍐03.08.23🍐

Nicsojo | 💙 3. Kind, 💚💚, 🌟🌟

Herbst.2021 (32) | 💙 1. Kind

iloveeyoou (28) | 🎁 1. Kind

Tina23 (31) | 1. Kind

succubusturtle (26) | 💙 3. Kind, ❤️(4), 💙(1)

🍐04.08.23🍐

jensabi (36) |💙 3. Kind, 💚💚

familymom (28) | 4. Kind; 💙💙💖

🍐05.08.23🍐

Walli16 | ❤️ 2. Kind, 💚, 🌟

🍐06.08.23🍐

luna.st | 🎁 3. Kind, 💚💚

Kitecat16 | 💙 1. Kind

Hallom (26) | ❤️ 1. Kind, 🌟

🍐07.08.23🍐

eselsohren |💙1. Kind 

kati-35 (36)| ❤️❤️ 1. & 2. Kind , 🌟

babywunschwunder20 | 1. Kind (nach icsi)

🍐08.08.23🍐

Tritonus | ❤️ 1. Kind, 🌟

🍐09.08.23🍐

Ly.ra | 1. Kind 💙
, 🌟

Patchworkmama (36) | 5. Kind, ❤️❤️❤️💙

Endlessly7 | 💙 1. Kind

🍐10.08.23🍐
alina87 | 💙 2. Kind,💙
Orchi86 (36) | 💙 3. Kind, ❤️💙, 🌟

Rirarinchen | 💙 2. Kind, 💚, 🌟🌟🌟 (2021/22)

Jessica 

🍐11.08.23🍐

connydd (37) | 2. Kind ❤️, 💚, 🌟

Tanja.SoSo (31) | 🎁 1. Kind

🍐12.08.23🍐

moep124 | 💙 2. Kind, 💙 (1,5)

LaLi0419 (24) | 1. Kind ❤️, 🌟🌟

🍐13.08.23🍐

Regenbogen315 (26) | 1. Kind ❤️

Jasmin1315 | 3. Kind, ❤️❤️

🍐14.08.23🍐

🌟 PlanetPure (31) | 2. Kind, ❤️ (8M), 🌟🌟

bibinna | 1. Kind, 🌟 🌟

Linda696 | 1. Kind 🌟🌟

Josita (22) | 1. Kind
Nadi0807 (31) | 1. Kind 💙

Josita | ❤️
 1. Kind

🍐15.08.23🍐
nemlawen (33) | ❤️ 3. Kind, 💙💙

🍐16.08.23🍐
flaffi14 | 3. Kind, ❤️ (7), 💙(4)
vorbilda | ❤️ 1. Kind, 🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Herzchen | ❤️ 1. Kind
Bettina | ❤️ 3. Kind, 💙 💙 (12 & 4), 🌟🌟🌟 (davon einmal Zwillinge)
Lia.Juls (35) | 1. Kind, 🌟🌟🌟
Marina177 (32) | 4. Kind, 💚💚, 🌟
Yonnes-3.Wunder (34) | 3. Kind, 💚💚 (16 & 6), 🌟🌟🌟🌟

🍐17.08.23🍐
Pomsky | ❤️ 1. Kind
louishann | 4. Kind, 💚💚💚
Mama-von4 | 4. Kind, 💚💚💚, 🌟
blumenmaedchen20 (31) | ❤️ 2. Kind, 💙, 🌟🌟

🍐18.08.23🍐
Pipsi-200 | 5. Kind, 💙💙💙❤️

🍐19.08.23🍐
🌟 keksione92 | 3. Kind, 💙💙 (11 & 9), 🌟🌟🌟 (02/12-05/22-09/22)
Flunder | 1. Kind
Babybubu17 | 1. Kind (nach icsi)
Rahsil (23) | 3. Kind, ❤️, 🌟
Clouddancer | ❤️ 2. Kind, ❤️, 🌟
Chrisisu | 💙 2. Kind; 💙

🍐20.08.23🍐
Cindy223 | 2. Kind❤️, ❤️🌟

🍐21.08.23🍐
Serina8 (33) | 1. Kind

🍐22.08.23🍐
Beere2 (34) | 1. Kind (nach IVF), 🌟 (05/2022)
KFre (38) | ❤️ 2. Kind (Mai 2020), ❤️
sarat9 | 1. Kind
Moni1501 (21) | 💙 1. Kind; 🌟 (05/2022)

🍐23.08.23🍐
MrsSasch | 2. Kind, ❤️
Anna.Aurelia (28) | ❤️ 1. Kind
CMendt | ❤️ 2. Kind

🍐24.08.23🍐
melbert (28) |❤️ 2. Kind, 💚
alica- | 2. Kind, 💚
liar205 (29( | 1. Kind, 🌟

🍐25.08.23🍐
kruemel2020 | 3. Kind, 💚💚, 🌟
jacky-27 (31) | 💙 3. Kind; 💙💙; 🌟 🌟

🍐26.08.23🍐
angi2911 (38) |❤️ 4. Kind, 💚💚💚, 🌟
Sama94 (29) | 1. Kind,

🍐27.08.23🍐
Mamy4 (40) 6. Kind,🌟🌟🌟🌟

🍐28.08.23🍐
Janita | ❤️1. Kind, 🌟
cherry89 | 3. Kind❤️, 💚💚, 🌟
elke1978 (44) | 4. Kind, 💙 (21), ❤️❤️ (20 & 17), 🌟
svvenja2401 | 💙 2. Kind; ❤️

🍐29.08.23🍐
SkAs (34) | 1. Kind
FFranzi (29) | 1. Kind
Sa11y (31) | 1. Kind 💙️
Elith (35) | 2 Kind; 💙 (2), 🌟
lineblui (24) | 💙️ 1. Kind

🍐30.08.23🍐
🌟 monameli (40) | 3. Kind, ❤️❤️ (19 & 13), 🌟
Noni222 (26) | 1. Kind
Puste.blume. (31) | 🎁 1. Kind

🍐31.08.23🍐
Bellamynchen (32) | 5. Kind, 💚💚💚💚, 🌟🌟🌟
familytobe (30) | 3. Kind, 💙 (8), ❤️ (2)
Butterbrezel1987 (35) | 1. Kind

1

Hallo:)

Wir haben leider keinen Urlaub geplant, wobei ich wirklich auper große Lust hätte. Aber zunächst hat meine Frauenärztin mir abgeraten weiter weg zu verreisen und dann haben mich die Blutungen in der Frühschwangerschaft auch von einem Urlaub in Deutschland gehindert. Möchte ungern alleine an der Nord- oder Ostsee in einem Krankenhaus liegen.
Und wenns nach meiner letzten Ss geht, hab ich nur noch anderthalb Monate Beweglichkeit und danach musste ich mich 7 Wochen schonen. Großes Seufz.
Aber kommen wir zu den guten Nachrichten. Heute hatte ich meine Feinultraschall und die Ärztin hat immer wieder super und toll gesagt. Mir hat der Termin wirklich großen Spaß gemacht. Bis auf die nicht mögliche Darstellung des unteren Teiles der Wirbelsäule (BEL war einfach nicht die beste Position) war alles unauffällig
Gab auch tolle Fotos, zwei sogar in 3 D, wirklich sehr beeindruckend.#verliebt
Und was war wieder super eindeutig, dass es ein Junge wird:))
Wünsche einen schönen Urlaub:)
Liebe Grüße

2

Oh je, Du Arme! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wie in der letzten Schwangerschaft wird 🍀 Musst Du denn noch arbeiten?

Schön, dass bei Eurem Sohn alles unauffällig ist 🥰

14

Ja, danke, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich gehe lieber davon aus, dass es passieren wird und freu mich dann umso mehr wenn ich mich weiter bewegen darf. Genau das gleiche beim Ss-Diabetes. Letztes mal bekam ich sie trotz Untergewicht, deswegen geh ich auch wieder davon aus, und wenn nicht feier ich ne Party:) Nächste Woche ist schon der Test:(
Nein muss nicht mehr arbeiten:)

3

Hello 👋
Wir fahren morgen für 5 Tage in den Urlaub, aber innerhalb Deutschlands. Heute nach dem Arzttermin direkt was gebucht. Es war nämlich bis zuletzt nicht klar, ob alles in Ordnung ist.
Scheint jetzt der Fall zu sein und ich freue mich auf den letzten Tapetenwechsel vor der Geburt.
Nochmal fahren wir nicht mehr, denn ich bin ein Wrack. Kann nicht lange gehen, stehen 😆

Außerdem wollen wir nächste Woche eine Wand streichen. Und dann fange ich so richtig an alles zu besorgen. Auch wenn es bis August noch weit ist.. Ich hasse es unvorbereitet zu sein. Es kann ja alles passieren.

Baby-Girl turnt inzwischen so kräftig, dass ich manchmal nachts wach werde, aber ich mag es trotzdem ❤️

Bastelt ihr was Besonderes für eure Babys? Ich will ein Mobile nähen. Habe schon Filz gekauft, mal sehen, ob was Gescheites bei rauskommt 😆

8

Da wünsche ich Euch einen schönen Urlaub! So ein Tapetenwechsel tut bestimmt gut ☺️

Ich hasse es auch unvorbereitet zu sein. Man weiss ja auch nie, ob das Baby vielleicht früher kommt oder ob es einem in den letzten Wochen so schlecht geht, dass man nichts mehr machen kann.

Ich werde nichts basteln. Bei sowas habe ich leider überhaupt kein Talent 🙈

4

Hallo :)
Wir fliegen am 30. April nochmal für 9 Tage nach Mallorca. War auch super hin und her gerissen, ob das eine gute Idee ist, aber würde so gerne nochmal richtig in die Sonne und lange Autofahrten kann ich aufgrund meines Beckens leider auch knicken, sonst wäre es vllt Italien oder so geworden. Jetzt freu ich mich aber schon drauf und hoffe einfach, dass alles gut geht und wir nochmal ne schöne Zeit zusammen haben. :) Normalerweise gehen ich jedes Jahr nach Sylt zum Campen, das würde ich eigentlich auch gerne machen, aber gut, das wird wahrscheinlich nichts 😅

Im Moment bin ich dabei ein Mobile zu häckeln :) und paar Sachen habe ich schon gestrickt. Filzen ist eigentlich auch eine gute Idee! Wir haben jetzt auch angefangen, die einen oder anderen Sachen zu besorgen und in meiner Wohnung etwas umzubauen, da mein Freund erstmal zu mir zieht, bevor wir dann nächstes Jahr nach was anderem schauen.
Im Momentan arbeite ich noch, weiß da aber auch nicht, wie lange das noch so möglich ist, bin jetzt schon immer super fertig…

Ich wünsche euch alles Gute und eine entspannte SS :)

9

Dann viel Spaß auf Mallorca ☺️ Was sollte denn da nicht gut gehen? Machst Du Dir Sorgen wegen dem Flug?

5

Hallo!

Wir werden moch umziehen im Juni, damit wie gut Platz haben mit unserer kleinen. Ich werd mich dabei aufs ein- und auspacken und aussortieren von Dingen spezialisieren.

Derzeit geht's mir nicht so gut hab ziemliche rückenschmerzen und magenschmerzen (glaub dass das uusammenhängt) vor allem abends/nachts so dass ich aktuell kaum schlafen kann.

Dafür haben wir heute Organscreening, auf das freu ich mich schon sehr und hoffe unserer kleinen geht's gut.

Ich hoffe ihr findet zeitnahe jemanden zum nachbesetzten für dich! Irgendwie herrscht derzeit ja in soviel berufen Mangel :(

10

Gute Besserung! 🍀 Wie war das Organscreening? Was hat der Arzt zu den Schmerzen gesagt?

13

Alles gut bei der kleinen, hat zwar einek white Spot beim Herzen, aber da sonst alles unauffällig ist und auch der NIPT test unaufällig war, sollen wir uns da keine Gedanken darüber machen laut Ärztin.
Bzgl. Magen - die kleine liegt genau mit dem Kopf in der Gegend, wird vermutet dass sie die kleine Übeltäterin ist 😅
Wenns sonst nichts ist, passt das.

6

Wir fahren im Juni zwei Wochen in den Urlaub, war schon vor der Schwangerschaft geplant und passt jetzt zum Glück auch noch gut, da es nicht sooo weit weg ist. Urlaub auf dem Bauernhof, sollte unserem Sohn gefallen 🙂

Als privates "Projekt" habe ich vor der Geburt noch vor, unseren Umzug im Herbst gut vorzubereiten. Raussuchen, was wir an neuen Möbeln brauchen. Schauen, wie wir was wo einrichten. Noch ein paar alte Sachen ausmisten... Ich denke, da wird es mir in den letzten freien Wochen vor der Geburt nicht langweilig werden 😁

11

Urlaub auf dem Bauernhof klingt gut; da wünsche ich Euch viel Spaß ☺️

Wow, Du bist echt motiviert. Ich hätte schon jetzt nicht mehr die Energie das alles zu organisieren und vorzubereiten 🙈

15

Ich hoffe, vieles davon lässt sich vom Sofa aus erledigen 😬

Noch ein Nachtrag: Wir waren heute zur Feindiagnostik und die Tendenz meiner Frauenärztin hat sich bestätigt: Es wird ein Mädchen! Gesund und prächtig entwickelt 🥰

7

Huhu.
Einmal gerne bei mir Mädchen eintragen 🥰

12

Glückwunsch zum Outing #herzlich

16

Huhu,

Ich bin bereits seit März Im Beschäftigungsverbot und komme dennoch zuhause zu nichts weil ich mich ständig hinlegen muss. Diese Schwangerschaft ist bereits wie die erste sehr anstrengend und mit einigen Wehwehchen verbunden.
Dennoch freue ich mich riesig auf unseren Bauchzwerg 🥰
Babymoon wird es bei uns nicht geben, aber wir heiraten im Mai noch standesamtlich und meine Oma hat die ganze Familie zu einem verlängerten Wochenende im Juni in den Center Parcs eingeladen. Darauf freuen wir uns riesig.

Wir hatten heute unser 2.Trimesterscreening und alles ist super entwickelt und kerngesund 😍🤩
Bauchdecke, sowie Rücken und auch im/am Mund ist alles geschlossen, keinerlei Anzeichen für Klumpfuss oder ähnliches. Wir sind mega happy und wissen seit heute auch endlich das Geschlecht.
Wir schließen uns dem Team Junge an das darf gerne hinzugefügt werden, ET 31.08.
Für meinen Verlobten der erste leibliche Sohn nach 4 Mädchen 🤭 (3 davon aus vorheriger Beziehung)
Er ist gespannt wie es mit einem Jungen wird
Für mich ist es nun der zweite Sohn und mein Bauchgefühl hat sich somit bewahrheitet 😁

18

Darf ich fragen, warum Du im Beschäftigungsverbot bist?

Glückwunsch zur Verlobung #herzlich Da habt ihr ja quasi auch noch ein richtig großes Projekt vor Euch :-)

21

Hey, ja klar.
Mein Erstgeborener war ein Frühchen und ich habe PCOs da heißt es anfangs immer Risikoschwangerschaft. Diesmal hatte ich zusätzlich anfangs Blutungen dank Hämatom. Würde dann krank geschrieben und ich bin selbständig als Nageldesignerin. Bekomme aber nach 2 Stunden sitzen extreme Bauchschmerzen schon seit der 10.Woche etwa und bin mit operiertem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich vorbelastet.
Das und die zusätzlichen Dämpfe, Chemie sowie Feinstaubbelastung haben meine Hausärztin dazu veranlasst ein BV auszusprechen.

17

Huhu, ich möchte auch mitfahren 😊
Voraussichtlicher ET ist der 25.08.
Ich bin 40 Jahre alt, mein erstes Kind, keine Sternenkinder, es wird ein Junge 💙

19

Herzlich willkommen im Bus #herzlich

20

Vielen lieben Dank 🥰