Hallo,
ich hatte heute meinen ersten US und wir wurden mit einem schlagenden belohnt.
Der Krümel ist aber zu gross, daher wurde ich um +4 vordatiert. Ich kann meinen Eisprung aber zu 99% Sicherheit auf 2 Tage eingrenzen, dann wäre ich aber max. Auf +1 gekommen.
Wie kann das in der Frühschwangerschaft sein? Hatte jemand sowas auch?
Vordatiert um +4, auf 11+0
Ich würde 5 Tage vordatiert, kann meinen ES aber auch Recht gut festlegen und wäre auf maximal 4 Tage gekommen. Aber früher als "normal" hat auf jeden Fall gepasst.
Bei den letzten Untersuchungen war die Kleine dann immer eher zierlicher. Ist halt blöd, wenn man über den Termin geht, weil man ggf. Stress bekommt. Ich bin aber noch entspannt. (Bin jetzt 34+2)
Ich bin zurück datiert worden. Mein Frauenarzt hat darauf gesagt „Wissen Sie, hier werden ständig Schwangerschaften vor oder zurück datiert, das ist völlig normal. Um genau zu sein, passiert das jeden Tag.“
Dein Baby entwickelt sich vermutlich einfach ein Bisschen schneller. Kann sein beim nächsten Termin wirst du wieder zurück datiert, da würde ich mir gar keine so großen Gedanken machen. 🍀
Huhu,
Ich wurde auch 4 Tage vordatiert, hab meinen Eisprung aber auch relativ genau bestimmt. Der Kleine ist aber jetzt tatsächlich immer noch genau im Mittelfeld von allem. Scheint sich einfach schneller entwickelt zu haben.
Viele Grüße 🌷
Ich wurde gabz tu Beginn 6 Tage weiter datiert als nach meiner eigenen Berechnung. Hat das Gerät anhand der Größe bestimmt. Da ich aber meinen ES wusste und der schon sehr früh war, konnte es nicht sein. Beim nächsten US haben wir es dann wieder angepasst.
Generell finde ich es furchtbar, dass oft gar nicht auf den Zyklus geschaut wird...
Alles Gute weiterhin für dich 🍀😊
LG Bella 🤰🏻 37+0
Sowas kommt oft in der Frühschwangerschaft vor. Entweder wird man zurückdatiert oder vordatiert. Ich wurde in der 12. Ssw um exakt 1 Woche vordatiert. Danach war meine kleine immer etwas zierlicher. Bis Ende der Schwangerschaft ändern sich diese Zahlen ständig.