Ich bin jetzt in der 28.Ssw und seit einer Woche spüre ich den kleinen im Gegensatz zu vorher nur noch sehr selten und auch nur schwach..
Beim letzten Termin vor zwei Wochen war er auch zu klein und zu leicht..
Ich mach mir jetzt Sorgen das es ihm nicht so gut geht oder er vllt nicht mehr gut wächst..
Am 24.04 habe ich meinen nächsten Termin, sollte ich warten oder eher bei der Ärztin anrufen?
Nur noch schwache und kaum noch Kindsbewegung
Hey Liebes, ich denke mir immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... also rufe ruhig an und lass dich beruhigen, die Frauenärztin wird ein Ultraschall machen sicherlich.
Ich werde morgen Früh gleich bei meiner Ärztin anrufen, danke!
Also wenn man jetzt mal einen oder maximal zwei ruhigeren Tag hat, kann man es gut auf den Wachstum schieben. Aber über einen so langen Zeitraum würde ich es auf jeden Fall mal abcheckrn lassen. Du kommst ja auch schon ins 3. Trimester die Tage.
Es sind auf jeden Fall schon mehr als zwei Tage.. dachte erst es liegt daran das ich die letzten Tage sehr viel Stress habe.. ich werde morgen Früh bei meiner Fä mal anrufen
Hallo,
Bitte fahre ins KH! Nicht zögern, bitte 🙏
Bei mir war es vor 19 Monaten exakt dieselbe Woche, exakt dasselbe Problem wie bei dir. Mein Sohn musste geholt werden, da die Plazenta sich angefangen hatte zu lösen. Er hatte sich kaum noch bewegt, wenn dann nur sehr zart. Er war für seine Woche auch zu klein und zu leicht.
Ich will dir keine Angst machen aber bitte einmal mehr als einmal zu wenig.
Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist 🙏
Oh danke für deine Antwort..ich hoffe bei dir war alles gut gegangen!
Ich Sitz gerade bei meiner Frauenärztin und hoffe auf keine schlechten Nachrichten😥
Hallo
Ist alles gut ?
Ich hoffe das bei euch alles gut ist
Lg 🍀