Hebamme Hamburg Hamm gesucht

Hi zusammen,#winke
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen Hebi für mich und meine Zwillinge die Ende September kommen. Herkömmliche Foren (namely & Facebook) und direkte Nachfragen haben bisher nichts außer absagen gebracht. Hat evtl jmd einen Tip ? Besten Dank 🌸

4

Vielleicht findest du über deine Krankenkasse noch Listen. Bei der TK gibt es noch andere Listen.
Es bleibt dir wirklich nur alle abzutelefonieren, schmeiß alle Wünsche und Vorstellungen über Bord 😕.

6

Ok das werde ich versuchen danke #winke

1

Sorry ist schon spät😂 einer Hebi* Ammely*
Tipp*

2

Angesehen davon das du recht spät bist für deine Suche, frage doch mal bei deinem Gyn nach ob die nicht noch jemanden wüssten. Oder frag im Krankenhaus nach in dem du entbinden möchtest.

Ansonsten weiß ich nicht ob es für Hamburg so eine Art Hebammenzentrale gibt. Da kann man bei uns schauen welche Hebammen überhaupt zu einem kommen würde und ob diese noch zum fraglichen Zeitpunkt Kapazitäten hätte.

7

Ich suche seid Anfang an. Das hat bisher wie oben bereits geschrieben aber nichts gebracht…

8

Dann frag mal bei deiner Krankenkasse und bei der 116117 an.

3

Du bist leider recht spät dran.
Wenn du bei Google Hebamme Hamburg Hamm eingibst, kommen viele Hebammen, die du kontaktieren kannst. Wahrscheinlich musst du deine Suche ausweiten- nimm die Stadtteile Horn, St. Georg, Wandsbek, Billstedt usw mit.

5

Das hab ich natürlich alles schon gemacht ;-)
Ich suche seid Tag 1 deswegen bin ich ja so genervt #nanana