So...gestern 14.00 eipolablösung beim fa bekommen , mumu aussen 3cm auf, innen 1cm . Hatte seither immer wieder wehen sehr starke aber nachts hat sich nichts eingestellt ....bin frustriert...meine da meinte heute an ET oder morgen spätestens geht's los laut meinem guten Befund....bei wem hat s auch 48 Std gedauert?
Heute ET, gestern Eipolablösung
Ich war gerade auf dem Klo es löst sich blutiger schleim....was bedeutet das .?
Schleimpfopf , wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben , wenn mumu auf eipolösing geht es bald los aber jeder Körper und jedes Baby braucht seine eigene Zeit ! Versuche Kraft zu tanken und zu entspannen, nicht verkrampft auf jede wehe zu warten …..
Aber sicher dass es dann bald losgeht oder heisst das auch nix ? Habe jetzt wieder wehen Pause....
Ich hatte gestern ET, Befund: Zweifingerdurchlässiger MM, Gbmh verstrichen.
Es wurde gegen 10.00 Uhr eine Eipellösung gemacht. Bisher habe ich auch noch keine Wehen.
Ich denke, dass jeder Körper anders reagiert und es kann durchaus auch noch zwei Tage dauern. Außerdem ist die Eipellösung keine Einleitung, die zu 100% klappt. Geduld habe ich zwar auch keine, aber es bleibt ja nichts anderes übrig. :) dann möchten die Kleinen halt noch ein bisschen die Sicherheit im Bauch genießen. :p
Ich halte mir immer vor Augen, dass es jetzt nicht mehr lange dauert.
Hey,
Niemand kann die sagen, wann es los geht. Aber dein Körper ist ja schon auf die Geburt eingestellt, das zeigen ja auch die Wehen der letzten Tage.
Bei manchen muss so eine Eipollösung wiederholt werden, bei anderen nicht.
Blutiger schleimabgang ist ein gutes Zeichen, das der MM sich öffnet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Kann alles , muss aber nicht - ich hatte mehrere Schleimabgänge und glaub 3mal die Eipollösung machen lassen, bei meiner Ärztin und im Krankenhaus bei den Hebammen. Es hat alles nix gebracht und nach 12 Tagen über Termin wurde dann richtig eingeleitet mit Tropf (nachdem der Cocktail und die cytotec Tabletten auch nichts gebracht haben 😜) . Achso mein Muttermund war auch schon lange vor Termin 3cm offen…
War mein drittes Kind
Hm. Na hoffentlich ises nicht so wie bei dir 🤣
Na super seither hat sich am Befund nix getan laut hebamme ....Kopf sitz wohl auch nicht mehr tief im Becken was mich irritiert da bei der fa das noch der Fall war ...und nu ?
Es kann dir hier wirklich keiner sagen wie lange es noch dauert! Such dir doch jetzt irgendwas um dich abzulenken.
Dein Körper macht das schon-früher oder später. Keiner weiß wann das Baby letztendlich da sein wird und wie lange du noch warten musst. Mehr als hoffen, dass es bald wirklich los geht kannst du nicht!
Am besten, ablenken, bewegen zum bsp kann ja auch förderlich sein …. Es kommt sowieso wann es will 😀🍀