Stechen in der Scheide ??

Hallo ihr lieben , sorry für die unangenehme Frage.
Ich habe seid gestern immer mal wieder ein stechen in der Scheide , das ist sehr unangenehm. Bin jetzt in der 9 SSW und kann das absolut nicht Zuordnen. Keine Blutungen und keine schmierblutungen.
Hatte das jemand und kann mich vielleicht jemand ein bisschen beruhigen ? danke schonmal ☺️

1

Ich hatte das am Anfang auch und ab und zu jetzt noch. Bin aktuell in der 22ssw 21+3. Denke so lange es nur hin und wieder auf tritt das es völlig normal ist. Ansonsten bei jeder Unsicherheit einfach beim Fa anrufen. Die helfen dir gern weiter. Alles Gute weiterhin für dich.

7

Dankeschön 🙏

2

Ja. Alles wächst und dehnt sich. Das darf auch schon vorkommen.
Nur nicht zu oft.

Wann hast du denn dein nächsten Termin?

8

Am Donnerstag zum Glück

3

Ich habe schon seit Beginn der SSW immer wieder ein Ziehen/Stechen/Krampfen in der Leiste, am Schambein und an den Sitzhöckern. Das kommt so 1-5 Mal täglich vor, ist nur kurz da und den Grund konnte ich nicht erörtern.
Gestern war ich bei der Gyn (17. SSW), habe es geschildert und sie meinte, das ist völlig normal.

5

Danke ☺️

4

Hatte ich ständig, als würde mir jemand mit der Faust eine unten reinhauen.

Meine FA hat regelmäßig den GMH dann ausgemessen, war aber immer top. Habe dann mehr magnesium genommen.

6

Okey , ich nehme auch hochdosiert Magnesium und Progesteron vaginal. Kann das auch daher kommen?

9

Nein Magnesium soll ja den Krämpfen entgegen wirken. Aber es hat trotzdem alles gezogen und gestochen. An manchen Tagen konnte ich vor Schmerz kaum gehen.

weitere Kommentare laden