Wie war das bei euch?

Hallo meine Lieben,
Ich bin heute 19+1 und spüre das Baby noch nicht. Ich hab eine HWP.
Bis zur wie vielen Woche ist es normal? Ich spüre zwar was unten aber ich weiß nicht ob es das Baby ist *lol*
Ich spüre so ein kribbeln manchmal. Stimmt das wirklich das es bis zur 24 SSW dauern kann?

Alle anderen Anzeichen sind komplett weg. Ich habe wirklich überhaupt nichts mehr.
Manchmal mach ich mir echt sorgen ob doch alles gut ist.
Ich bin 23 Jahre alt, die Wahrscheinlichkeit das was ist ist eher gering oder? Ich weiß es kann immer was passieren aber meine größte Angst ist das dass Herz einfach aufhört zu schlagen.. Der Arzt hat mir schon Angsttabletten verschrieben, ob er mich wirklich versteht ist die andere Frage.

Meine Brüste haben sich nicht verändert oder sonst irgendwas, bei der letzten Kontrolle hatte das kleine 200 gramm. #herzlich - danke im Voraus für eure Hilfe & eure Worte.

LG

1

Hallo ,

Beim 1. hab ich erst in der 22. Woche etwas gespürt. Das ist nicht unnormal .

Was für angsttabletten hast du bekommen? Das klingt nach Psychopharmaka.

2

Sertralin, aber ich nehme das nicht :) Ich habe Ängste & bedenken und das ist normal finde Ich!

3

Klar sind Ängste normal, solange sie nicht deinen Alltag bestimmen .
Bis 26. Woche hatte ich auch Sorgen- allerdings keine Ängste.

Hast du eine Hebamme, mit der du mal sprechen könntest?
Ich fand die Zeit zwischen der 16.-22. Woche wo man das Kind noch nicht oder nur selten spürt , am anstrengendsten für den Kopf, da hab ich einen Angel Sound genutzt und den dann wieder verkauft .