10 SSW HILFE

Mädels bin in der 10 ssw habe mit Übelkeit zu kämpfen aber ansonsten ist alles okey. Habe seit vorhin sorry das ich das jetzt so schreibe gelben WÄSSRIGEN STUHLGANG ich kann den garnicht anhalten Hilfe ich hatte das noch nie habe dazu auch bisschen Schwindel aufeinmal , sollte ich zum FA GEHEN ?? Hilfe weiß garnicht was ich machen soll.

1

Klingt nach was falsches gegessen ehrlich gesagt. Solang du nicht krampfst und kein Fieber hast würd ich halt stopfende Lebensmittel essen und gut ist 🤷🏼‍♀️

In der ss macht der Darm so einige Sachen durch. Sei froh dass es (noch) keine Verstopfungen sind. Find ich persönlich fieser😅

3

Ich glaube darüber lässt sich streiten, was von beidem besser ist 🙈 Verstopfung ist fies, da gebe ich dir recht, aber wenn man es nicht oder nur kaum halten kann und dann auch noch unterwegs ist finde ich noch fieser 🥴

Bearbeitet von michelin97
4

Beides nicht schön, dass stimmt 😅

2

Achte darauf dass du viel trinkst und nimm ggf. Elektrolyte zu dir. Wässrigen Durchfall hatte ich mal, weil ich wie meine Vorrednerin meinte, als ich was falsches gegessen hatte. Es war nicht abgelaufen oder so, nur die Kombi war etwas fragwürdig.

Was mir auch geholfen hat, geriebener Apfel mit Schale, salzige Cracker. Wenn es wirklich vom Essen kommt, dann wird es heute ein paar mal vorkommen und morgen wieder vorbei. Ich würde aber dennoch auf andere Anzeichen achten und dann doch lieber mal zum Arzt gehen.

Gegen die Übelkeit hilft Cariban ganz gut.

Alles gute

5

Ich hatte in der Schwangerschaft mal ein paar Tage Magen-Darm-Probleme. Mit Schonkost, Elektrolytelösungen und Kohletabletten hat es sich schnell stabilisiert :).

Wenn es länger als 3 Tage dauert, würde ich in der Gyn-Praxis anrufen.