ACHTUNG BILD!!
Hallo ihr lieben
Ich hätte da mal eine Frage befinde mich aktuell in der 38 ssw mit Baby Nummer 4. Meine anderen Kinder sind alle unterschiedlich auf die Welt gekommen
Kind 1: 40 ssw
Kind 2: 27 ssw
Kind 3: 37 ssw
Daher ist bei mir ein sehr hohes Risiko gewesen die Schwangerschaft über
Letzter Frauenarzt Termin sagte die Frauenärztin das es sehr sehr tief im Becken liegt und das es sehr gut sei.
Jetzt hab ich Ausflussartiges irgendwas in meiner Hose gefunden ist das der Schleimpfropf oder täusch ich mich ??
Donnerstag ist der nächste Frauenatzt Termin
Vor 2 Wochen war noch der Gebärmutterhals auf 2,8cm und Muttermund noch geschlossen
Liebe Grüße und danke für die Antworten
Schleimpfropf ja oder nein
Huhu,
Das ist ein Teil vom Schleimpfropf.
Er kann halt am Ende alles mögliche heißen oder auch nicht. 😅 ich selbst habe bei Kind 1 die Erfahrung gemacht, das es 1,5 Tage nachdem ich einen Teil davon verloren hatte los ging.
Alles gute 🍀
Hey ☺️
Ja sieht nach einem Teil davon aus.
Bei mir ging in der 37 SSW zwei Tage lang mehrere solcher „Klümpchen“ ab. Heute bin ich ET+1 und gestern ging wieder etwas ab.
Bei mir heißt das leider nichts 😕
Ich hoffe das sie noch bissle drinnen bleibt weil der Zwerg nicht so viel an Gewicht hat ca.2400g
Aber verhindern kann ich es jetzt dann auch nicht mehr. Bei mir ist er auch schon öfter abgegangen und hat sich immer wieder neu gebildet aber nie so in einem langen Stück schätze waren schon an die 4cm was da jetzt abgegangen ist.
Mal schauen was der Frauenarzt am Donnerstag sagt.
Irgendwann haben wir es alle geschafft