6+0 wie sah euer US-Bild aus?

Hallo
ich war gestern beim US und mache mir gedanken weil man nur fruchthöhle und dottersack gesehen hat
was das noch bei wem so?

1

War bei mir ganz genauso, habe daher nicht mal ein Bild bekommen. 6+5 hatten ich dann einen US in der KIWU-Klinik und da war der kleine Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Aktuell bin ich in der 18. Woche und es ist alles prima.

2

danke das beruhigt mich :)

3
Thumbnail

Also ich war heute und ich hatte gleich ein Ultraschallbild bekommen und bei mir hat man auch irgendwie schon ein bisschen mehr gesehen. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht warst du noch nicht soweit.

4

Ich hatte an 5+5/ 6+0 sogar noch eine komplett leere fruchthöhle trotz sehr hohem hCG von 15.000-20.000. Hab aufgrund dessen das ich in der vorherigen SS mit meiner Tochter bei gleich hohem hohem hCG Wert schon einen Embryo mit Herzschlag hatte ziemlich fest mit einem Windei gerechnet. Aber eine Woche später war er dann da, der zeitgerechte Embryo mit Herzschlag 💓

Ich bin morgen in der 37. SS

VG,
K.

5
Thumbnail

Hey,
dein ES muss nur ein oder zwei Tage später gewesen sein oder die Einnistung etwas später und zack, ist die Entwicklung eine andere.
Bei mir war es eine künstliche Befruchtung, daher lässt sich alles gut eintakten.
Hier unser Kleiner mit HA 6+0.
LG, Ani

6
Thumbnail

Naa ❤️

Meines sah so aus, da war ich 5+6🍀
Dort sah man bereits Embryo mit Herzschlag und wurde auf 6+1 datiert 🫶
Die Ärztin meinte:"Da scheint es aber jemand eilig zu haben." 😅
Nächster Ultraschall Termin ist Morgen 🥰

Liebe Grüße ❤️
Bauchmaus23 (9+5 mit Krümmelchen im Bauch 🍪)

7

Hallo ich war auch heute da vor einer Woche hat man bei mir noch nicht mal eine Fruchthöhle gesehen. Sie hat einglich damit gerechnet das man nur eine Fruchthöhle sieht was super wäre also für 6ssw man hat aber schon Embryo und Herzschlag gesehen:) also für 6ssw ist es wohl normal das man nur eine leere fruchthöhle sieht meine wäre auch zufrieden gewesen wenn sie nur eine Fruchthöhle gesehen hätte:)

8
Thumbnail

Hi!

Ich war auch relativ früh beim ersten US weil ich eigentlich nicht schwanger werden konnte und ich panische Angst vor einer EL SS hatte. Das erste Bild war 5+3. wobei das Us Gerät im KH wesentlich besser ist als bei der Gyn.

Das zweite Bild war circa 1-2 Wochen später, da wurde ich dann aber auch einige Tage zurück gestuft. Mit dem Baby ist weiterhin alles o.k.

9
Thumbnail

Das mit dem ersten Bild hat nicht ganz geklappt. Daher hier nochmal das 5+3

10

Huhu ich denke ich kann dich ein wenig beruhigen! An 5+5 hatte ich eine komplett leere Fruchthöhle, an 6+1 dann einen Dottersack und an 6+3 ist das Säckchen etwas größer geworden! Gestern an 7+2 durfte ich dann endlich das kleine Baby sehen mit fleißig blubberndem Herzchen 🥰🥰