Bei wem hat es nach 48 Std erst was gebracht?
Bisher ist nix zu spüren was auf geburt deutet leider .....
ET, vor 24 Std Eipolablösung
Das ist schon dein ca. 3 Beitrag zu dieser Frage. Wenn du dich weiter so stresst, dann wird das nie was. Ich verstehe, dass du möchtest, dass die Geburt los geht. Aber egal wie oft du die Frage stellst, das ändert nichts am Tempo deines Babys. Entspann dich, du wirst die Kraft brauchen und wenn du dich weiter so unter Druck setzt, weshalb jetzt nicht endlich was passiert, dann wirst du noch über morgen drauf warten. Niemand kann dir genau sagen wie lange es dauern wird, das ist sehr unterschiedlich, von Frau zu Frau und Geburt zu Geburt. Dein Schleimpfropf hat sich schon gelöst, das ist doch schon mal was. Und jetzt entspann dich, du kannst es nur auf dich zu kommen lassen.
Versuch nicht mehr so viel an die Geburt zu denken. Ich denke eher, das du so nur selbst die Geburt hinaus zögerst. Lies ein Buch, geh baden, geh mit deiner Tochter spazieren. Mach den Haushalt. Keine Ahnung , aber denk nicht so krampfhaft viel an die Geburt. Es geht los, wenn es los geht….
Bei mir ging’s nachts im Schlaf los. Ich wurde direkt von einer kräftigen Wehe geweckt, die kamen auch sofort alle 7 min.
Da hab ich mich nicht mehr gefragt, ob es nun los geht, ich wusste es.
Alles gute 🍀
Oh je schade das du dein Account direkt gelöscht hast. Hätte gerne erfahren wann es dann tatsächlich los geht
Ich gehe mal davon aus dass sie wieder kommt
Wenn mich nicht alles täuscht war es nicht das erste Profil
🤔🤔🤔 meinste das ist alles real oder Fake