Ist das normal ?

Hey ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche Donnerstag wo ich auch beim Arzt war schmierblutung ( brauner Ausfluss). Es ist nicht starke oder viel. Es ist halt wenn ich auf Toilette gehe meistens was in der Slipeinlage. Ich habe utrogest bekommen das soll ich einmal am Tag einnehmen Oral. Jedoch hab ich immer noch was. Jedoch überhaupt keine Schmerzen dabei. Meine Brüste tun auch nicht mehr wirklich weh wie die Tage davor. Jetzt bin ich beunruhigt ob alles ok ist. Mein nächster Termin ist erst am 27.4. am Donnerstag konnte man Herzschlag sehen und hören. Jedoch änderte meine Fa die Ssw. Sie meinte Ich wäre am Donnerstag bei 6+3. 5 Tage vor dem Termin war ich im Krankenhaus da ich leichte Blutung hatte was nur kontakblutibg war. Sie schätze mich auf 6+1. ich finde es komisch das jeder was anderes sagt. Vielleicht könnt ihr mir helfen

Freue mich über jede Antwort :)

1

Ferndiagnosen von Laien sind eh immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn es um sowas wichtiges wie Blutungen in der (Früh)Schwangerschaft geht umso mehr.
Blutungen gehören immer abgeklärt. Bei braun würde ich persönlich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Wenn es aber über mehrere Tage hinweg ist, lohnt sich auch da der Anruf beim FA.

2

Hallo ich habe das auch bei mir ist es aber nur wenn die slipeinlage länger drum ist. Allerdings verliere ich auch manchmal etwa pipi und da ich sowieso immer Blut im Urin habe weil bei mir kleine Äderchen platzen was nicht schlimm ist wird sich das immer Leicht vermischen. Ich würde am besten nochmal beim Arzt anrufen