Hallo,
Ich hab seit 2 Tagen vermehrten Ausfluss und leider auch immer wieder Unterleibschmerzen..teilweise so, als würde meine Periode gleich kommen . Bin in der 22 SSW... hab gerade mal einen U-Stix gemacht und dort war der Balken für die Leukos Dunkel-Lila also 500+++ ... habe Freitag meinen Hebammen Termin...dort kontrolliert Sie auch immer meinen Urin...Soll ich bis dahin warten oder lieber die Gyn morgen kontaktieren?
Leukos +++ im Urin
Würde meine Gyn kontaktieren ...
So rein aus Intuition.
Einmal anrufen. Nachfragen wie du dich verhalten sollst und dementsprechend handeln.
Ggf wirst du einbestellt um eben Urin abzugeben und die testen nochmal.
Ich hatte auch positive leukos und bin da auf ganz unterschiedliche Meinungen gestoßen. Meine HÄ und auch die Klinik meinten nicht weiter wild, in der Schwangerschaft häufig, da der Ausfluss das verfälscht. So lange keine Bakterien (Nitrit) oder erys also Blut drin ist- keine antibiose. HÄ hat sicherheitshalber Urin eingeschickt für eine Kultur- war aber alles ok. Meine ambulante Gyn meinte, da machen wir direkt Antibiose. Du musst wirklich versuchen den Urin So steril wie möglich zu untersuchen. Also vorher auch erstmal „richtig waschen“ ich habe mal etwas Ausfluss auf den Stick gemacht und das Feld war sowas von lila- also was schwarz 🙈 so lange ich keine Bakterien drin habe, versuche ich da gelassen zu sein 🍀