Müde müde müde

Huhu
Ich bin jetzt in der 9+6 ssw und nur noch müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, was ich auch tue wenn es möglich ist 😬
Die Müdigkeit macht mich noch fertiger als die Übelkeit die jetzt vor ein paar Tagen angefangen hat…..
Gehts euch auch so oder kennt ihr das? Habt ihr Tipps gegen die Müdigkeit?
Lg

1

Ich bin 8 plus 2 und auch soooo furchtbar müde seit tagen , egal wiviel ich schlafe ich komm nicht in die gänge , ansonsten hab ich immer etwas Kopfschmerzen, leichte Übelkeit und ne blähkugel …. War in der letzten ss auch so bis ca 16. Woche 🫣 😂 das schlimmste ist diese Müdigkeit 🙄

Bearbeitet von Lili8
2

Bei mir ging es extrem Ende der 6ssw los und endete mit der 11ssw. Die Müdigkeit ist aber auch jetzt in der 14ssw immer noch präsent, aber ich nehme auch Progesteron. Mehr als dem Fügen kannst du nicht wirklich.

3

Hallo
Mir geht es genauso gerade.. Ich bekomme nichts auf die Reihe gerade. Wäre echt schön wenn jemand Tipps hätte 😅

4

Das ist wirklich nervig.
Ich kann mich an jeder ss erinnern an diese elendiige Müdigkeit.
Ich hasse es nicht voller Energie zu sein.

Das geht aber vorbei. So ab der 15/16ssw und dann kommt die schöne Zeit.
Die Energie kommt zurück:-)

Machen kannst du nix. Am besten dem hingeben
Dein Körper leistet grad so unglaublich viel.
Das ist Wahnsinn wenn man es so betrachtet.
Dazu die hormone

Das wird bald besser :-)

5

Ich bin in der 16. SSW und hatte das am Anfang auch extrem stark bis ca. In die 12/13 SSW. Jetzt ist es deutlich besser, hab allerdings immernoch an manchen Tagen mit der Müdigkeit zu kämpfen. Ich habe leider nichts gefunden das geholfen hat 😅

6

Hello. Ich bin 10+1 und völlig erschöpft. Ich finde nicht mal mehr ein Wort dafür. Ich schaffe kaum den Alltag mit meinem Kleinkind. Ich hoffe jeden Tag dass es endlich besser wird. 😔😪😴