Hallo,
Bin das 2. Mal schwanger und aktuell 32+6 (morgen dann SSW 34).
Kann es sein, dass ich jetzt schon Senkwehen habe?
Bei meiner Tochter kann ich mich nicht erinnern, so früh welche zu hatten (oder überhaupt welche zu hatten?).
Habe auch seit 2 Tagen häufigen Stuhlgang (auch eher dünn), unterleibsschmerzen wie bei der Periode (auch im Rücken), kein Appetit...
Stehe sonst morgens immer total kaputt und müde auf (erstes Kind ist 15 Monate und schläft zum ).
Heute morgen bin ich das erste Mal wieder total fit aufgestanden, direkt den Haushalt und alles erledigt. Gegen Nachmittag dann fing es an, dass mir der Unterleib total schmerzte und ich seit dem nur vor mich hin "gammel" und auch keine lust mehr zu nichts habe.
An diesen Ablauf kann ich mich nur erinnern, als es bei Kind 1 losging, also die Geburt haha.
Das ist ja hoffentlich jetzt noch nicht der Fall.
Also viel geredet, aber "einfache" frage: sind das Senkwehen oder Übungswehen oder was ist das?
Ich danke euch :)
SSW 33 Senkwehen?
Was sind diese Schmerzen und alles zusammen?
Kann alles mögliche sein.
Bei Kind 1 hatte ich ab der 30. senkwehen, Bauch war 32. Woche gesenkt. Bei Kind 2 war das erst in der 38. Woche der Fall. Jetzt bei Kind 3 hab ich seit letzter Woche (34.) schmerzen nach unten und im Rücken, war beim Fa, können Senkwehen sein, kann auch nix sein, hat jedenfalls keinen Einfluss auf GMH und MuMu, alles noch komplett und dicht.
Ich würd das beim Fa einmal abklären lassen am deiner Stelle
Danke für die Antwort.
Ok dann werde ich da morgen mal nachfragen :)
Ich bin in der 32. Woche und habe auch senkwehen. Fühlen sich an, als würde ich meine Tage bekommen und ziehen in den Rücken…
Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Der Kopf des kleinen liegt schon tief im Becken jedoch ist mein Bauch nicht gesenkt..
Drücke dir die Daumen ✊🏽
Danke für deine Antwort :)
Ja genauuuuu so fühlt sich das an
Beim letzten Termin (vor 4 Tagen) war er noch nicht tief im Becken. Zumindest hat meine FA nichts gesagt haha
Eventuell ist er jetzt tief im Becken