Besorgt

Hallo ihr lieben,
Seid heute ist der dritte Tag wo ich mein kleinen nicht wahrnehmen kann, ich habe viel schon versucht aber ich merke keine einzige Bewegung bin in der 22. ssw. Sollte ich heute mal beim FA anrufen? Mache mir echt sorgen #zitter

1

Wie lange spürst du denn deinen Krümel schon jeden Tag?

In deiner ssw ist das noch gar nicht so untypisch die kleinen nicht jeden Tag regelmäßig zu spüren
Grad wenn se wachsen schlafen se gerne mal mehr.
Ich weiss noch wie sehr ivj mich verrückt gemacht habe in der Woche bei Kind nr4 !

Aber ich bin auch immer dafür auf seinen Instinkt zu hören.
Wenn du dir grosse Sorgen hast, lass einmal drüber schauen :-)
Dann bist du beruhigt

3

Spüre den kleinen seid der 18.ssw letztes Wochenende war er noch richtig aktiv aber seid Montag sehr selten bis garnicht gestern und heute keine einzige Bewegung

6

Klingt eher nach positionswechsel. Das dein Baby sich gedreht hat und die Tritte nun nicht mehr so spürbar sind.

Aber du, diese Erlösung erhälst du womöglich eh nur bei deinem FA.

Falls du eine hebamme hast, kann diese auch kommen und die herztöne abhören :-)

weitere Kommentare laden
2

Du bist ja erst ssw22, du hast du das Baby vermutlich noch nicht lange regelmäßig gespürt oder?

Ich kann dir nur von mir erzählen, vwp seitlich und baby lag in QL. Ab ssw 22 super spürbar, sogar aussen sichtbar und spürbar. Dann ab ssw 25 plötzlich gedreht, BEL, Beine über den Kopf und Richtung Wirbelsäule und alles war weg. Erst ab ssw 30 konnte ich wieder regelmäßig etwas spüren aber keine Tritte mehr sondern nur so ein drücken und schieben vom Kopf.

Wenn du dir Sorgen machst, kannst du natürlich anrufen oder deine hebamme kontaktieren.

Bearbeitet von MissionBaby
4

Es gab Tage das war es sichtbar von außen mal gab es auch Tage wo er ruhiger war, aber 3. Tage 🙈 ich rufe einfach nachher mal beim FA an wenn sie auf haben.

5

Hallo,

wenn du Gewissheit haben möchtest, melde dich beim Fa.
In der Ssw kann das Baby noch überall liegen und nicht täglich treten, wurde mir so erklärt.
Alles Gute #klee
LG + Zwergchen 20+1Ssw #verliebt

7

Ich habe ebend paar leichte Tritte wieder wahrgenommen …🙈 bisschen erleichtert schaue mir das über den Tag an morgen habe ich eh einen Termin beim pränataldiagnostiker werde ich morgen einfach mal nachfragen. Aber danke 😊