Puh ich kann heute nicht ohne meinen Kübel.
Hab bestimmt 10 mal aufstehen müssen. Erbrechen kann ich nur mehr Wasser und hinten Läuft es auch gefühlt nur mehr Wasser.
Habe Angst das es eine Vergiftung sein könnte. Werde dann bei meiner Frauenärztin anrufen. Möchte Blutabnehmen lassen und schauen laden ob’s den Baby auch gut geht nach so einer Nacht.
Kennt jemand sowas ?
35ssw ganze Nacht Durchfall und Erbrechen
Ich hatte vor ein paar Wochen Norovirus (allerdings war ich erst in der 8.SSW) und mir gings ähnlich wie dir. Allerdings hatte mein Kitakind das Gleiche und es ging auch rum...mir war also klar was es ist. Sollte es Norovirus (oder ein ähnlicher Magen-Darm-Virus) sein, dann ist das für dein Baby (auch laut meiner FÄ) nicht gefährlich. Du musst nur darauf achten, dass du nicht austrocknest und falls du keine Flüssigkeit mehr behalten kannst zum Arzt/Krankenhaus. Aber wenn du gar keine Ahnung hast von was es kommt, dann macht es wahrscheinlich schon Sinn das abklären zu lassen.
Gute Besserung!
Ja ich hatte in dieser ss und in der 2.ss ne ordentliche magen und darm.
Ist super ekelig. Vorallem mit dicken Bauch.
Viel trinken versuchen. Und ausruhen.
Hast du denn was gegessen was ne Vergiftung auslösen könnte?
Klingt wie ein Magen und darm Infekt.
LG
Und GUTE BESSERUNG
Oh du Arme, ich fühle mit dir! Das hatte ich in der 38./39. SSW. 3 Tage Erbrechen und danach 3 Tage Durchfall. Ich war fix und fertig und dazu noch ein Kleinkind in die Kita bringen und abholen. 3 Tage nach Abklingen kam dann Baby bei 38+5 🙈 Ich habe mir dann eine Möhrensuppe nach Mocho gekocht und versucht davon zu essen. Meine Vitamine habe ich abends im Bett genommen , in der Hoffnung sie bleiben etwas drin. Werd schnell gesund.
Magen Darm geht gerade rum ☹️
Da schlimmste was man haben kann und schwanger noch dazu 🙈
Versuche ausreichend Flüssigkeit zu dir zu nehmen , und wenn es nur löffelweise geht
Gute Besserung
Vielen Dank für eure Antworten.
War am Vormittag dann im Krankenhaus, puh das war ein Kampf, musste schauen dass ich mich nicht übergebe oder in die Hose geht.
Beim Baby is alles gut , nur mir gehts schei…
Wollte es Abklären lassen mit Blutprobe usw. man weiß ja nie. Hab auch mega Bauchschmerzen und Rückenschmerz, nicht dass es Wehen sind.
Is „nur“ ein blöder Infekt. Und mit Kleinkind mega anstrengend, aber er is e bei da Oma.
Mir (34+4) geht es seit Samstag genauso! Jede Mahlzeit kommt relativ schnell wieder raus ( Durchfall) war auch beim FA und es ist alles in Ordnung, aber es fühlt sich sooooo ätzend an und ich bekomme durch den Durchfall auch immer nen harten Bauch
Sowas ist echt blöd in der Schwangerschaft.
Mein Bauch ist auch mega hart zurzeit.
Werd jetzt echt runterfahren, ich merke mein Köper kann nicht mehr so wie ich denke.
Aber wir haben ja nicht mehr lange