Hi ihr!
Ab wann hab ihre eure kleinen mit dem Angelsound gefunden?
Ich bin heute bei 8+1 und frage mich wann ich anfangen könnte zu suchen 🥰
Danke!
Angel Sound ab wann?
Hallo
Ich benutze es seit der 13 ssw auch da hab ich den Herzschlag kaum gefunden.
Erst ab der 14/15 ssw richtig
Die Nabelschnur hab ich aber immer gehört 🤗
Frühestens (!) 12 Woche. Ich hab mich in der 15 noch dumm und dusselig gesucht.
Ab der 16 ssw habe ich den Herzschlag ohne Probleme gefunden.
Davor hatte ich es in der 12 und 13 ssw probiert und nur die Nabelschnur gefunden.
Ich höre seit der 11ssw etwas, aber manchmal nur ganz kurz und leise und manchmal finde ich nichts (jetzt 12ssw)
Ich habe den Angel Sound noch von der letzten Schwangerschaft und habe mich erstmalig zu Beginn der 10. Woche (9+2) probiert. Nach 5 Minuten suchen, habe ich es tatsächlich gefunden. Ende der Woche dann trotz ewigem Suchen nicht, dass hat mich kirre gemacht.
Beim ersten Mal wusste ich, ich bin früh dran, es ist okay nichts zu finden. Aber da habe ich fest damit gerechnet es wieder zu finden.
Habe es dann weg gepackt und erst in der 13. Woche wieder genutzt. Seitdem finde ich es gut und zuverlässig. Seit der 15. Woche habe ich es spätestens nach 30 Sekunden 😊
Hey du,
ich nutze einen Sonoline und finde seti SSW 10 regelmäßig den Herzschlag. Ich hab mir ein Youtube Video angeschaut über die genaue Anwendung, lege mich immer flach hin etc.
Drücke die Daumen!
Ich hab den Herzschlag das erste mal in der 13ssw gefunden, habe davor einige male intensiv gesucht aber nie was gefunden. Seit der 13ssw habe ich den Herzschlag jedesmal sofort gefunden, benötige jeweils noch so 2-3 Minuten zum suchen😊
Hab den Sonoline. Ab der 12 Woche ca. Vorher aber auch aber echt Glückssache. In der 15 ssw finde ich beide Herzchen schnell und sicher
Bin 9+2 zweites Kind und finde den Herzschlag schon einige Tage 👍