Hallöchen Lieben,
eigentlich ist der Titel schon aussagekräftig! Hab jetzt seit Samstag mehrmals am Tag, wie auch in der Nacht Durchfall (sorry) und dadurch auch nen harten Bauch. War erst Montag beim Frauenarzt und da sieht noch alles gut aus! ( GbmH bei 4.7cm) Herztöne gut. Er hat mir ein Medikament verschrieben, allerdings bringt das nicht wirklich was. Nach jeder Mahlzeit renne ich auf die Toilette. Kennt das jemand?
SSW 34+4 ständig Durchfall und dadurch Wehen
1
Hab gelesen das es vor der Geburt oft zu Durchfall kommt, aber das scheint bei dir ja noch nicht der Fall zu sein. Ist ein Magendarm Infekt denn ausgeschlossen?
Würde komplett auf Schonkost umstellen und kleine Portionen essen. Auch nur Wasser trinken.
2
Hallo
Eine verstärkte Darmtätigkeit kann wehenanregend sein, genauso wie Durchfall auf eine baldige Geburt hindeuten kann. Da der GbmH aber Montags noch nicht verkürzt war würde ich mir noch keine Sorgen machen, solange du keine schmerzhaften Wehen hast.
Kann dich total verstehen ich hatte in dieser ss auch öfters Durchfall und das ist echt nicht angenehm. Würde es mit Schonkost versuchen
Liebe Grüße