Hey frage steht ja schon. Eigentlich bin ich ja beim kinderwunschforum, aber ich hab da mal ne frage an euch.. hattet ihr einnistungssymptome oder so ähnliches? Ich hatte gestern bei ES+7/8 4 mal Stuhlgang (sorry, kein durchfall), vor und nach dem Frühstück leichte Übelkeit, den ganzen Tag flauen magen und extremen durst, am späteren Nachmittag wurde mir auf einmal kotzübel und hatte eine extreme hitzewallung, und nicht zu vergessen, die Temperatur ist unter die coverline gerutscht (heute ist sie wieder leicht gestiegen). Heute ist wieder nix nur der urin ist so komisch gefärbt. Fragen über Fragen 🙆🏻♀️
Hatte dass auch jemand oder sind das nur fiese pms? muss dazu sagen diesesmal hatte ich keine, normal krieg ich die immer so bei ES+2. Sorry für den langen Text.
Lg katze 🐱
Hattet ihr einnistungssymptome?
Hallo Katze,
Nein deine beschriebene Symptome hatte ich in allen 4 Schwangerschaften nicht als Einnistungssymptome.
Da diese Schwangerschaft noch frisch ist, kann ich dir sagen das ich erst Schmerzen in den Leisten hatte (kennst du vllt auch die Wachstumsschmerzen in der Pubertät als man gewachsen ist? So haben sie sich angefühlt) und am Tag zuvor einen kurzen (vllt eine halbe Minute lang) pieksenden Schmerz mittig.
Müdigkeit, Übelkeit oder sonstige Veränderungen kamen jetzt wie auch die Male zuvor erst ab der 6. Woche hinzu.
LG
Noemi mit 🐣 (7+2)
Hey dann sind wir ja genau gleich weit- bin auch 7+2 wie cool haha😝 ich wünsche euch alles gute ☺️🍀
Danke das wünsche ich euch auch 😊🍀
Hatte bei ES+6/7 ein Ziehen in der Leiste was ein paar Minuten anhielt, bei ES+9 mich dann einmal Abend übergeben, bin mir aber nicht sicher ob es an der Schwangerschaft lag. Und an ES+11 den ersten leichten positiven Test gehabt. 🙂
Danke für deine Antwort.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️🍀
Ja das mit dem übergeben ist schon komisch, was falsches gegessen hab ich auch nicht, aber wenn man kiwu hat ist auf einmal alles ein Symptom, vielleicht bilde ich mir dass nur ein.
Ich hatte auch nichts außer dann irgendwann die mutterbänder.
Dankeschön
Ich werde hier noch wahnsinnig 😂🙆🏻♀️
Nix von dem was du hast waren Anzeichen auf meine Schwangerschaft. Da hab ich gar nix gehabt. Das einzige was war, ist dass meine Kondition drastisch abgesackt ist. Und das noch vor positivem Test. Ansonsten hab ich bis Ende der 6ssw nix gemerkt.
Danke für deine Antwort, ich werde mal warten bis der drache kommt.
6x schwanger und nie was gefühlt oder eine Einnistungsblutung gehabt
Hatte auch nie explizite ss Symptome vor nmt. Denn so früh ähneln sich die ss Symptome und pms extrem
Und der Verstand spielt einem während der Kiwu Zeit auch gerne einen Streich
Ja ich glaube auch, aber man klemmt sich an jeden halm. Aber danke fürs antworten.
Ja das ist so
Hatte in den zyklen wo ich nicht schwanger war alle möglichen Symptome und als ich schwanger war, hatte ich gar nichts
Ich hatte keines dieser Symptome. Kurz nach Einnistung hatte ich Erkältungssymptome und entzündetes Zahnfleisch sowie leichte Mensartige UL Krämpfe die teilweise bis heute andauern (10. SSW).
Übelkeit kam erst Ende der 7. ssw wobei ich da insgesamt zum Glück eher verschont bleibe bisher.
Aber: das ist alles bei jeder Frau komplett anders mit den Symptome, also mach dir keine Sorgen. Noch ein paar Tage dann kannst du ja einen Test wagen und hast Gewissheit. Meiner war ab ES 10 leicht positiv. Ich drücke die Daumen 🍀
Ich hatte bei meinen ersten 2 kindern auch immer übelkeit, 1.ss bis zur 16. Ssw und 2. Ss bis zum schluss übelkeit mit erbrechen, bei meinem sternchen hatte ich fast die gleichen Symptome wie gestern nur 2 tage später. Mal schauen wann ich teste. Und Danke für deine Antwort
Hey habe heute positiv getestet, danke dir fürs Daumen drücken 🥰
Ich hatte 3 Einnistungen und habe keine davon gemerkt. Erste Symptome kamen auch erst immer nach dem positiven Test.
Aber ich kenne das mit den Symptomen. In insgesamt 42 ÜZ hat sich mein Körper immer mal wieder was neues einfallen lassen, damit es ja nicht langweilig wird 😅
Alles Gute dir 😊
😅 ja stimmt, dem Körper wirds nie langweilig, letzten monat hatte ich keine pms. Da guckste drin, als die mens kam 🥴
Aber danke dir für deine Antwort ☺️
Huhu hab heute positiv getestet, danke fürs Daumen drücken 🥰
Hey du,
Nein hatte ich gar nicht, das einzige was anders war das ich ab ES+10 ungefähr empfindliche Brustwarzen hatte,wobei ich mir natürlich nix gedacht habe. Und ich hatte kein PMS gehabt,kann aber auch daran liegen dass ich den Zyklus davor eine Fehlgeburt in der 6./7. ssw hatte.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat❤️
Hey danke für deine Antwort, ja PMS hatte ich auch im Hinterkopf, aber dass ich sie disesmal so spät habe hat mich eben stutzig gemacht, und heute hab ich auch nix, außer ganz leichtes ziehen. Ich werde morgen mal testen da bin ich ES+10/11 mal schauen. ♥️
Hey du, habe heute positiv getestet. Danke dir fürs Daumen drücken 🥰
Ich hatte zum Zeitpunkt der Einnistung von jetzt auf gleich (sorry dafür) Durchfall. 2 Tage später war alles wieder weg. Aber ich hatte dann schon die Vermutung, dass es geklappt hat, was dann auch so war. Ist aber bei jedem anders. Dann kam ein Stechen in der Leiste dazu. Liebe Grüße
Ja manche haben "Symptome" andere haben leichte blutungen, jeder Mensch ist anders. Aber interessant zum lesen wie es zb dir ergangen ist. Danke für deine Antwort ♥️