Hallo ,
Laut Ovus bin ich heute 7+0 , ich war letzte Woche Mittwoch schon beim Frauenarzt und da konnte man nur eine Fruchthöhle sehen , diese Woche war auch ein dottersack zu sehen. Laut Frauenärztin ist das alles nicht zeitgerecht entwickelt und man müsste schon viel mehr sehen können.. sie hat kein gutes Bauchgefühl , will die Hoffnung aber noch nicht aufgeben, ich muss nächste Woche Mittwoch wieder hin..
Hatte jemand schonmal zu eine Erfahrung und es ist alles gut gegangen ?
Keine zeitgerechte Entwicklung
Ich war bei 6 plus 3 das 1. mal beim Arzt da sah man nur eine grosse Fruchthöhle und 2 punkte das war’s, meine fa meinte aber es ist zu früh was zu sagen … Sollte 2 Wochen später wieder kommen das war heute bei 8 plus 3 und ich wurde mit einem auf den tag zeitgerecht entwickelten Embryo mit tollem Herzschlag überrascht…. Also gib die Hoffnung noch nicht auf …. 🍀🍀🍀
Hey, ich bin zwar kein Arzt oder Profi, aber für mich klingt es sehr danach, dass du noch nicht bei 7+0 bist. Ovu‘s sind ja auch nicht wirklich ein sicheres Indiz, dass der Eisprung da stattgefunden hat. Wann war denn deine letzte Periode? Und wie regelmäßig ist dein Zyklus?
Meine letzte Periode war am 26. Februar
Ovu am 14.3 positiv, geherzelt haben wir am 12.3 , danach nicht nochmal , da mein Mann beruflich auswärts war
Mmh ok, also rechnerisch passt es dann. Möglicherweise hat die Einnistung länger gedauert,oder:und der Eisprung waren etwas später, sodass du eventuell ne Woche früher bist. Denke beim nächsten US wirst du mehr sehen, denn es gab ja eine weitere Entwicklung.
Ehrlich gesagt würde ich eher noch 2 Wochen warten bis ich wieder zum FA gehe.
Es muss sich nur deine Einnistung verschoben haben und zack, wieder alles zeitgerecht.
Ich finde es ziemlich blöd immer gerade in der Frühschwangersvhagt alles in Normen zu pressen. Die Entwicklung ist nunmal unterschiedlich. Sollte auch deine FA wissen