Ich komme gerade aus dem kkh und die Ärztin konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Kein Dottersack, kein Embryo.
Sie sagte mir gleich dass sie nicht weiß wo die Reise hingehen wird aber es sehe nicht gut aus.
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen.. bekomme morgen die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt.
Habe am Freitag jetzt noch mal einen Termin dort zum Ultraschall.
Ich denke nicht dass ich mir noch große Hoffnung machen sollte aber vlt erging es ja jemanden genauso oder ähnlich und kann ein wenig Hoffnung geben ? :(
6+3 leere Fruchthöhle
Ich war ebenfalls 6 plus 3 beim us man sah nichts aus fh und zwei mini punkte die man nicht benennen konnte ….. heute nächster termin bei 8 plus 3 und ich wurde mit einem auf den Tag zeitgerecht entwickelten Embryo mit schönem Herzschlag überrascht…. Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe es kommt auch alles noch in Ordnung 🍀🍀🍀
Bei mir sah man leider nicht mal einen kleinen Punkt.
Wirklich nur die Fruchthöhle :(
Ich bin skeptisch ob der ultraschall in 2 Tagen überhaupt Sinn machen würde.
Meine fa hatte direkt gesagt es wäre zu früh um eine Prognose zu stellen wir sollen 2 Wochen warten es könnte alles noch kommen oder es könnte ein eckenhocker sein den der Ultraschall noch nicht einfängt
Bei mir hat es sich damals als Windei herausgestellt, aber es gibt auch ganz viele Geschichten, wo sich doch ein Embryo in der Ecke versteckt hat.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Darf ich fragen, warum Du im KH warst ? Hast Du Blutungen, oder sonstige Auffälligkeiten? Wie sicher bist Du 6+3 ? Könnte der Zeitpunkt auch ein anderer sein ?
Ich hatte hauchzarte rosa schmierblutung. Da ich bei meinen Sohn dies viel stärker hatte auch in der 6/7ssw und dies ein Hämatom war, bin ich um dies abzuklären heute in die Klinik weil meine FÄ schon Feierabend hatte.
Ich habe einen 28 Tage zyklus und seit Monaten ist der es bei ZT14.
Diesen Monat in dem ich schwanger wurde, hatte ich ihn gar nicht bestimmt (wollten eine Pause einlegen) aber MS war wieder an zt14 wie jeden Monat.
Also ist es vielleicht möglich das du noch gar nicht bei 6+3 bist? Da du es nicht bestimmt hast könnte es doch möglich sein das du noch früher dran bist oder? Ich habe hier schon ganz oft von kleinen Eckenhockern gelesen, die etwas kleiner und versteckter waren und sich dann beim nächsten Mal gezeigt haben.
Ich weiß es ist schwer ruhig zu bleiben, die Gedanken kreisen und man hat Angst...aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das man bald etwas sehen kann🍀🍀!
Heute war im ultraschall leider auch wieder nichts zu sehen.
Mein hcg liegt bei 4863
Ich denke das wäre zu wenig für diese Woche.
Insgeheim habe ich damit abgeschlossen:(
Ach man das tut mir leid 💔😞 ich bange auch gerade mit dieser Ausgangssiruation, da bei 6+4 bei mir nur eine Fruchthöhle sichtbar war.. 🫣