Heute war ich zur Vorsorge, alles super, unsere kleine ist 39cm und wiegt ca 1400g sie war schon immer etwas größer und schwerer.
Leider ist Eiweiß im urin aufgefallen(muss dazu sagen hatte heute morgen nur einen halben Kaffee getrunken), Blutdruck ist aber immer konstant bei 110/70. Kopfschmerzen hab ich gelegentlich, was mich als migräne Patient nicht wundert, hab keinerlei wassereinlagerungen ...dennoch kommt nun die angst das sich eine gestose entwickeln könnte...ich möchte die kleine doch noch lange im Bauch haben.
Meine Ärztin ist entspannt und sagte wir kontrollieren den Urin nächste Woche...
Hatte jemand auch nur eiweiss im urin und alles andere war gut?
Lg
Sorgen 29 ssw
Ich hatte bei einer Untersuchungen auch mal Eiweiß im Urin. Da hatte ich vorher nicht viel getrunken und keine Ahnung ob es damit zu tun hatte. Bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung war dann aber wieder alles in Ordnung.
Es ist gut wenn deine FA es nochmal kontrollieren will, aber solange es nur einmalig kann es durchaus vorkommen und auch zum Ende der Schwangerschaft ist es eher normal ohne das es eine größere Bedeutung hat.
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 35+5
Danke schön :) sie sagte auch sie hält es für unwahrscheinlich da ich bei den 2 grossen Kids nie was hatte
Ich :)
Ich habe bei jeder 2/3 Untersuchung Eiweiß im Urin, bei mir wurde auch schon 2x ein Gestoselabor veranlasst aber war immer alles supi.
Hatte auch schon eiweiß in urin. Kommt wohl vor uns muss nichts heißen. 3 schwangerschaft und hatte nie eine trotz des eiweises