Morgen Abend erster Fa Termin bei 5+0

Hallo ihr lieben habe morgen meinen 1 Fa Termin bei 5+0 . Ich weiß man wird noch nicht viel sehen können aber ich hoffe zumindest das er mir die Schwangerschaft bestätigt. Wie waren euch Erfahrungen. Meine letzte ss ist schon 7 Jahre her.

1

Meine ss wurde noch nie so früh bestätigt 😅 bin einmal wegen sb so früh hin. Wurd halt kurz untersucht und dann hieß es okay bis in 2 Wochen. An dem Termin hab ich dann auch den mupa etc. Bekommen.

2

Hey du
Also meine Schwangerschaft hat mein Gynäkologe 13 Tage nach Transfer, also an 4+4 wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe für meinen Arbeitgeber bescheinigt. Ich hatte aber zu dem Zeitpunkt schon zwei Blutentnahmen in der Kiwu-Klinik geht mit HCG-Anstieg. Er hat in deiner Praxis nur noch mal einen Urintest gemacht und mir dann die Bescheinigung ausgestellt. Ich denke er hätte es aber auch ohne dir Laborergebnisse gemacht, da ich als Krankenschwester tätig bin. Alles gute 🍀

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️🍀 meine Schwangerschaft würde bei 5+2 festgestellt, da war schon eine gut sichtbare Fruchthöhle:)