Hey wie groß waren eure in der 10SSW
Ich war heute beim FA und wurde von 9+4 auf 8+5 zurück datiert mein kleiner mit Bewohner war heute 2,26 cm groß.
Natürlich beginnt nun das Gedanken Karussell 🙈
Größe 10SSW
Hallo 🙋🏼♀️ ich weiß das es nicht leicht fällt aber versuche dir keine Gedanken zu machen. So geht es in den ersten zwölf Wochen einigen Frauen.
Ich selbst wurde auch mal von 7+2 auf 6+2 zurückdatiert. Wurde auch nie wieder angepasst, obwohl unser Baby diese eine Woche wieder schnell aufgeholt hat.
Alles Gute dir!☺️
Hallo 🙋♀️
Ich war bei 10+5 und dort war meine kleine 4,1cm groß.
Liebe Grüße, Sarah + Bauchmaus 37+4 ❤️
Hey :)
Ich wurde am Anfang der Schwangerschaft auch zurück datiert, da sich mein Zyklus scheinbar ordentlich verschoben hatte. Der Zwerg hatte sich dann dem „neuen“ ET entsprechend zeitgemäß weiterentwickelt. Nun liegt er neben mir und schläft und alles ist so, wie es sein soll. :)
Mach dir, wenn möglich, nicht zu viele Gedanken :) aber ich kenne das, mir ging es genau so.
Alles Gute für euch !
An 10+6 war meine kleine Maus 45,1mm groß.
Unsere Kleine war an 9+6 2,96 cm groß und entsprach damit genau 9+6. Es war allerdings auch eine künstliche Befruchtung und wir wissen daher ganz genau wie alt das Baby ist.
Mach dir keine Gedanken, auch wenn es schwer fällt. Da man ja meist nach der letzten Mens rechnet und nicht genau weiß wann der Eisprung war, ist immer etwas Spielraum. So lange das Kleine wächst, ist das alles nicht tragisch. Versuch deinem kleinen Krümmelchen zu vertrauen 🍀😊
Also ich bin bei 9+1 am Montag bei meiner Ärztin gewesen und unser Würmchen war da ca 2,2cm groß und sie sagte das sei völlig normal
Also mach dir kein Kopf es wird alles gut sein und beim nächsten Termin wird euer baby auch wieder gewachsen sein :)