Fruchthöhle Größe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hab ne richtig doofe Frage. Ich war bei ca 5+3 beim FA. Ich wusste viel zu früh , aber ich hatte diesen Termin eh für die normale Vorsorge Untersuchung. Da ich aber schwanger geworden bin, hat sie natürlich gleich mal nach geschaut. Da meinte sie, es sieht alles toll aus, und man sieht sogar mehr als erwartet.
Aber sie sagte da hat sich jemand aber ein großes zu Hause gebaut, da die fruchthöhle recht groß ist, dafür dass nur ein „dortersack“ zu sehen ist. Jetzt meinte sie, es sieht erst mal nach eins aus, aber es kann sich natürlich noch teilen 🫢 habt ihr da Erfahrungen ? Mein Mann ist ein Zwilling dachte immer es überspringt eine Generation 😂 oder lebt das kleine Würmchen einfach gerne in einem
Großen Haus #rofl

1

Welcher Durchmesser wurde denn gemessen? Steht in der Regel auf dem US Bild. So oder so: Fruchthöhlen können mal größer und mal kleiner sein. Solange es nicht vollkommen unproportional ist, hat das nichts zu bedeuten.

2

Meines Wissens wird die Neigung zu Zwillingen über die Frau vererbt, nicht den Mann :).

Bei mir war der Dotter im Vergleich zur Fruchthöhle auch echt groß.

3

Ja das überspringt eine Generation und wird auch über die Frau vererbt. Also deine Mutter müsste Zwilling sein.

Meine mama ist Zwilling und meine kinder bzw die Mädels haben dann evtl das glück zwillinge zu bekommen.

Ich bekomme nr4 und es isz immer nur ein einling gewesen :-)

Ich finde es sieht nach einer schönen Fruchthöhle aus :-)

Ggf bist ja auch paar Tage weiter.

Manchmal isz die Natur natürlich auch sehr großzügig unf beschenkt einem so mit Zwillingen.
Das wirst du alles bald erfahren :-)

Herzlichen Glückwunsch 😍